Zum Inhalt springen

Partner

Dessous ab Gr.54


Patricia

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

 

ich erinnere mich hier schon mal einen Beitrag gelesen zu haben, wo es um Dessousschnitte ab Gr.54 ging aber ich finde diesen Beitrag nicht mehr!

Kann jemand von Euch einige Schnitte für Slips und BH´s empfehlen? Wichtig wäre, dass sie einfach in der Umsetzung sind, weil ich damit noch keine Erfahrung habe und doch ein schnelles Erfolgserlebnis haben möchte :o (Ausdauer ist leider nicht meine Stärke :rolleyes:)!

Ich danke Euch schon mal im Voraus und wünsche Euch einen zauberhaften Tag!

Liebe Grüsse

Patricia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Patricia

    2

  • Ulrike1969

    1

  • Joosie

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo...sicher gibts das....sogar noch größer ...BHs zb der Rebecca von Sewy und der Slip Boston vom Spitzenparadies...von Kwiksew gibts auch noch schöne Kombischnitte mit Slip, Hemdchen und halbem Unterrock...den Schnitt hatte ich auf Elas Seite gesehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

der genannte Kwik Sew Schnitt ist vor allem für einfache Sachen gedacht, also für schnelle Erfolge. Besonders der Slip ist echt einfach.

 

BHs sind insgesamt natürlich schon aufwändiger - aber in der Größe auch erhältlich, auch wenn ich nicht weiß von welcher Größe (100? 105?) du sprichst.

 

Suche bitte nach Merckwaerdigh, die haben bis in große Größen BH (denke bis Unterbrustweite 125), Höschen, Corsagen, Hemdchen- und Bodyschnitte.

 

LG

 

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...