Zum Inhalt springen

Partner

Lieba lülla - ein Kinder-Herbst/ Winter-SWAP


elenayasmin

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 34
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • elenayasmin

    15

  • Corinche

    3

  • Chero

    3

  • Melle1

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Die nächsten Teile sind fertig: Ein Helen-Pulli aus Nicki (lila selbst gefärbt :D) und eine verlängerte Nala Leggings aus lila Jersey mit kleinen weißen Punkten. Die Kapuze ist mit dem gleichen Jersey gefüttert.

 

CIMG4217.jpg.625002b9c5fb7ada44a7728114636201.jpg

 

CIMG4216.jpg.d13401ff574b6b6e27f8a49b060e23cb.jpg

 

LG

Ana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och, soo schöne Mädchensachen. Sind toll geworden.

 

Und das mit dem Färben ist super gelungen. So einfach geht das? Dann würden ja einige Meter weißer Nickistoff reichen und man kann lustig zu Hause einfärben wenn man eine bestimmte Farbe braucht....:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaa - so einfach geht das :D...

 

Ich habe gestern noch spontan Bündchen und ein paar Häkelspitzen lila gefärbt, weil ich für den Jade-Mantel nichts passendes hatte und für die nächsten Sachen auch ein paar Spitzen dran glauben müssen.

 

Ich werde jetzt auch verstärkt die Augen nach weißen oder cremefarbenen Nickis, Jerseys, Jeans etc. offen halten.

 

LG

Ana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das nächste Teil ist fertig :D Ein Jade-Mantel aus auberginefarbenem Stepper mit Stickereien und Blüten. Da ist der Stoff schon auffällig genug ;), daher komplett ohne Tüddeleien.

 

CIMG4226.jpg.7637b5fa7a1589070e11a9704ad9c762.jpg

CIMG4224.jpg.b195fea7bb0c449426fea1b6aa917ae6.jpg

 

Die Ärmel waren trotz Verbreiterung und Vergrößerung des Armlochs ziemlich eng, so dass ich nur Kapuze, Vorder- und Rückenteil gefüttert habe. Außerdem habe ich Bündchen angenäht statt die Ärmel zum Umschlagen zu machen wie geplant. Beim nächsten Mal bastele ich mir gleich einen anderen Ärmel und Armloch an den Schnitt.

 

LG

Ana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ein weiteres Teil ist fertig: Eine Hilde bunt gemixt aus lila Jerseys (der geringelte war ein Shirt von mir).

 

CIMG4296.jpg.6753d325b47642dd606cf2768842d40e.jpg

 

Das Oberteil zu der Nala Leggings ist auch schon fertig und als Unterziehkombi damit einsatzfähig. Ein Foto reiche ich nach, wenn sie sie samt Amelie anzieht. Außerdem wird es noch eine andere Unterziehkombi geben in schwarz mit kleinen weißen Punkten. Die soll dann zum Faltenrock sein, mit dem lila drunter war es doch zuviel.

 

LG

Ana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich musste etwas umdisponieren: Der Fleece hat nicht mehr für ein Amelie Kleid gereicht, daher habe ich ein Lore-Top gemacht, das über den Shirts im Winter auch schön wärmt. Eingefasst habe ich mit Falzgummi.

 

CIMG4393.jpg.eb9b51004cfbbc70910f228ea12504c1.jpg

 

Den süßen Häkelbutton hat mir eine liebe Freundin gemacht - dankeschön!

 

 

CIMG4396.jpg.d3bb1be689b64f6b3ecdccf147c53e4f.jpg

 

LG

Ana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...