mogolei Geschrieben 18. Mai 2008 Melden Geschrieben 18. Mai 2008 Hallo, ich würde mir gern eine "Schiebermütze" nähen. Wer weiß, woher ich ein Schnittmuster für solch eine Schirmmütze bekommen kann? Vielen Dank schon mal! mogolei
Nera Geschrieben 18. Mai 2008 Melden Geschrieben 18. Mai 2008 Hallo, schau doch mal hier , vieleicht ist was dabei http://www.stoff-junkie.de/index.php/category/accessoires/kopfbedeckungen/ Grüße Gabi
charliebrown Geschrieben 19. Mai 2008 Melden Geschrieben 19. Mai 2008 (bearbeitet) mogolei schrieb: Hallo, ich würde mir gern eine "Schiebermütze" nähen. Meins du so eine? der Schnitt ist kostenlos vom Netz heißt Newsboy Cap von Wildthings. oder auch diese hier? Gruß charliebrown Bearbeitet 19. Mai 2008 von charliebrown es fehlte ein Link
mogolei Geschrieben 19. Mai 2008 Autor Melden Geschrieben 19. Mai 2008 Hallo charliebrown, genau so eine meinte ich. Danke Euch für die Tips und habe sofort die Schnittmuster-Angebote durchforstet. Sind einige interessante Teile dabei,z.B. auch eine "Legionärskappe", die gleich den Nacken noch vor der Sonne schützt. Mal sehen... Nochmal vielen Dank und herzliche Grüße mogolei
Empfohlene Beiträge