Zum Inhalt springen

Partner

Maße Stoffkörbchen gesucth


nähhexe

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hatte mal die Maße von dem Stoffkörbchen(eckig).Leider hab ich es irgendwie verlegt....Ich weiß nur das es ein Rechteck war wo die Ecken"ausgeschnitten" waren,rcht einfacher Schnitt...bei kostenlose Schnittmuster.de hab ich ihn nicht finden können...Kan mir jemand helfen?

Danke Katrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nähhexe

    3

  • Capricorna

    2

  • rightguy

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

ich hätte das hier von NoZi zu bieten - wobei da die Ecken nicht ausgeschnitten werden, jedenfalls nicht am Oberstoff, aber vielleicht meintest du das?

 

Und die Maße kannst du, egal bei welcher Methode, doch eigentlich machen, wie du möchtest :confused: :)

 

Liebe Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Die Maße sind eigentlich komplett wurscht!!!

Das einzig Wichtige ist, daß Stirn- und Seitenwände die gleiche Höhe haben. Wie hoch kannst Du machen, wie Du lustig bist.

(Ratsam sind natürlich möglichst genaue, rechte Winkel bei den zugrunde liegenden Rechtecken.)

Gruß aus Wien,

Martin

P.S. Wenn Du zwei dieser 'Körbchen' an den Oberkanten miteinander verstürzt, kannst Du übrigens auch krempeln, wie Du willst! Es sieht immer sauber aus, und mit Einsatz von kontrastierenden Stoffen kannst Du noch zusätzliche Effekte erzielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so,

 

ja, die zum Krempeln sind natürlich andere... Kleiner Tipp: Bei einer Anfrage so viele Infos geben wie möglich; dann fällt das Suchen leichter ;)

 

Bei Raryn gibt es solche mit umgekrempeltem Rand, meintest du diese? :)

 

Liebe Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...