Zum Inhalt springen

Partner

Bikinioberteil Saint Tropez - ich hab's getan!


annilu

Empfohlene Beiträge

...und mich getraut, diesen Schnitt heute zu bestellen. Und das, obwohl er sich laut Beschreibung für Oberweiten bis Cup D eignet. Ich habe die Hoffnung, dass ich das Oberteil mit Powernet gefüttert auch auf meine OW Cup F vergrößern kann. Hat das schon mal jemand gemacht und kann mir Tipps geben, oder wenigstens Mut machen....?

 

LG

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • annilu

    2

  • SEW-IH

    2

  • 3kids

    1

  • hochexplosiv

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Heike,

 

Mut machen kann ich versuchen.

 

Ich habe normalerweise Cup B und war bei Sewy, hab ihn anprobiert und mir wurde gesagt A reicht. Ich weiß, zwischen B und F ist ein riesiger Unterschied, aber ich denke, wenn du D auf E erweitern kannst, wird es hinhauen.

 

Wichtig sind die Unterbrustweiten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dank Dir, Iris. Macht schon ein klein bisschen Mut, dass es vielleicht klappen könnte. Unterbrustweite ist nicht das Problem - 80 ist ja ziemlicher Standard. Nur das, was dann in die "Körbchen" rein muß, ist halt ein bisschen sehr überdimensioniert...Mal sehen, ob es klappt. Wenn DAS hinhaut, dann stell ich davon sogar glatt ein Foto in die Galerie!

 

LG

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Heike,

 

ich denke, dass du das Unterbrustband dann halt für 80 wahrscheinlich in B zuschneiden mußt und das Körbchen auf E vergrößern. Ich kann mir aber gut vorstellen, welche Probleme auf dich zu kommen. Aber ich bin ja so begeistert von dem Schnitt. Sonst ruf doch mal bei Sewy an, welche Tipps sie dir geben können, sind super nett dort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumindest beim Bademodenkauf soll man ja angeblich immer eine Körbchengröße kleiner nehmen als bei normaler Wäsche. Vielleicht ist das beim Nähen ähnlich. Im Wasser deht sich das ja doch alles noch ein wenig. Ansonsten würde ich auch auf die Schnitteile der größeren Unterbrustweite ausweichen. Allerdings bin ich absoluter Laie auf dem Gebiet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du einen anderen passenden BH - dann guck Dir Form und Größe dort ab, so habe ich es versucht - bin aber daran gescheitert, dass der Probestoff für den Bikini - genau wie Original Badestoff - sehr viel dehnbarer ist als mein BH-Stoff.

 

Ich kenne Deine Busen-Form nicht, aber bei mir ging ein einteiliges Körbchen mit Abnäher gar nicht ...

 

LG Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
...und mich getraut, diesen Schnitt heute zu bestellen

 

Hallo Heike,

wo hast du den Schnitt bestellt? Ist die Anleitung in Englisch oder in Deutsch?

Gruß Peggy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Heike,

wo hast du den Schnitt bestellt? Ist die Anleitung in Englisch oder in Deutsch?

Gruß Peggy

 

Saint Tropez ist von Sewy, einer deutschen Firma mit sehr guten ausführlichen deutschen Anleitungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Heike

 

der Schnitt gefällt mir auch IRRSINNIG, aber irgendwie weiss ich auch nicht, ob der auch "hält". Habe 75D und bin sehr auf dein Bericht gespannt! Finde ein wirklich sehr schönes Oberteil...

 

LG Halina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...