Zum Inhalt springen

Partner

Suche gestreifte Gabardine


Empfohlene Beiträge

Hallo nochmal!

 

Ihr habt ja hier immer voll den Durchblick. :) Ist jemandem von Euch in letzter Zeit zufällig so ein Stoff wie auf diesem Bild begegnet?

 

000001001827

 

Der kommt vom Burda-Einzelschnitt 8384. Als Stoffempfehlung steht Gabardine oder Kordsamt. Würde aber ehr Gabardine bevorzugen.

 

Mir gefallen die Streifen so. Ist jemandem so ein Stoff begegnet und könnte mir verraten, wo? Das wäre echt klasse! Ich bin so begeistert von dem Stoff, das wäre der Hammer, wenn ich sowas in der Art finden könnte!

 

Danke Euch schonmal!

 

Liebe Grüße auch hier hin

 

Yvonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • WHY!

    2

  • mandarina

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Why,

 

habe so einen Gabardine-Stoff gestern im Alsterhaus gesehen, allerdings in grün/blau Tönen.

 

Bei Ernst Bracker in den Grindelhochhäusern gibt es etwas Ähnliches in der im Bild gezeigten Farbe, ist aber ein dünner Stoff.

 

Viele Güße

Mandarina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mandarina! (ungewöhnlicher Name :) )

 

habe so einen Gabardine-Stoff gestern im Alsterhaus gesehen, allerdings in grün/blau Tönen.

Alsterhaus! Da wollte ich am Dienstag hin! Gut, daß Du das sagst! Ich halte mal Ausschau.

 

Bei Ernst Bracker in den Grindelhochhäusern gibt es etwas Ähnliches in der im Bild gezeigten Farbe, ist aber ein dünner Stoff.

 

In den Grindelhochhäusern gibt es einen Stoffladen? Wußte ich gar nicht, aber ich war auch noch nie da. Hihihi, dann kann ich das ja auch nicht wissen. :D

 

Weiß noch jemand eine Idee, als Alternative? Muß nicht unbedingt Gabardine sein, kann auch irgendein Baumwollstoff sein.

 

Yvonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...