Zum Inhalt springen

Partner

Sammelbestellung bei Walz GmbH


~*Sonnenkind*~

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben..

 

Ich führe gerade eine Sammelbestellung bei Walz GmbH durch, für Stickgarne und Zubehör.

Ich hab schon ein paar Besteller, die das regelmässig mit mir machen (wir bestellen so alle 2-3 monate), aber vllt hat ja hier auch der ein oder andere Lust mitzumachen?? Uns ist das Porto (6,50€ +MWST) immer zu teuer und deshalb schauen wir, das wir soo viele Besteller zusammenbekommen, das es gen null geht, und nur das Porto zu Euch was kostet (meist reicht Hermes-S für 3,90€)

 

Bei mir gilt: Vorkasse. d.h. ihr sagt mir was ihr alles braucht.. ich rechne es euch aus (inklusive MWST und Porto zu Euch) und ihr überweist es..erst dann gebe ich die Bestellung bei Walz auf.. einfach damit ich nachher nicht mit der Ware hier sitze und dem Geld hinterherrennen muss.

 

 

das hat bisher immer super geklappt...

 

würd mich freuen, wenn sich ein paar hier anschliessen...

 

Preise sieht man unter Heinz Walz GmbH - Textilmaschinen Import und Export: Home

 

Ich würd bis Donnerstag29.1. die Bestellungen Sammeln und dann warten bis sagen wir Mittwoch 4.2. auf die Überweisungen warten. bis dahin sollten alle überwiesen haben.

und dann für ich die Bestellung aus.. meist ist dann direkt den tag drauf das Paket da und kann z Euch raus geschickt.. heisst.. bis Samstag 7.2./Montag 9.2. dürfte dann das Paket bei Euch sein..

 

 

Würd mich freuen wenn ihr Euch anschliesst..

 

kontaktieren am besten per PN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Werbung:
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ~*Sonnenkind*~

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

die nächste Sammelbestellung wäre ca. im April...

 

wer mitmachen möchte, kann sich gerne per PN oder email an mich wenden....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...