Zum Inhalt springen

Partner

Burda 03/05 ist Online


barbara131279

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen,

 

habt ihr sie schon gesehen die neuen Burda ist Online!

 

Ich bin entäuscht. Ausser ein Shirt gefällt mir in dieser Ausgabe ja gar nichts.

 

Diese Hosenschnitte gehören sich verboten. Schaut furchtbar aus.

 

Euere kopfschüttelnde und verwundernde

 

Barbara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 43
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • maro

    6

  • barbarissima

    3

  • Pim

    3

  • schildkroete

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Da drüber steht Heftinhalt im nächsten Monat... da kommt man weiter! Aber die Ausgabe hat sich wohl mit der Kindermode abgesprochen...grrrr wie gruselig...., schön dass ich sie auch noch abonniert habe... :( Gruß, Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nagut, wegen der Männersachen werde ich sie wohl kaufen, aber um meine endgültige Meinung zu den Frauen sachen zu treffen brauche ich die Schnittzeichnungen. Bis dahin... :freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Maro!

Also mir gefallen viele Modelle gut, vor allem einige Kleider und der Mantel, nur die Stoffe sind nicht so nach meinem Geschmack.

Grüße Sabine :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das ist ja alles schon mal dagewesen. snore.gif Ich vermisse die aufregenden, kurvigen Rock- und Hosenschnitte aus den Herbst- und Winterheften.

 

Liebe Grüße,

 

Bärbel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das ist ja alles schon mal dagewesen. snore.gif Ich vermisse die aufregenden, kurvigen Rock- und Hosenschnitte aus den Herbst- und Winterheften.

 

Liebe Grüße,

 

Bärbel

 

Die wären dann aber auch schon mal dagewesen...

:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....meiner Meinung nach, wäre es eine klasse Sache, wenn in jedem Heft ein Basic Schmitt wäre....aber ich glaube das ist jetzt sogar angedacht oder....?

 

ein T-Shirt ein Faltenrock usw. einfach mal die Basic's und alles andere kann ja so bleiben wie gehabt!

 

Gruß

Selvi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

naja, eine Rubric Basic ist ja dabei... und der Ausschnitt des T-Shirts scheint diesmal auch nicht ganz so tief zu sein wie sonst.... wurde ja auch mal Zeit :rolleyes: Rechtzeitig zum Frühling dürfen wir uns jetzt wieder etwas wärmer anziehen, nachdem der Winter anscheinend zum Typen aufreißen gedacht war :D

 

Liebe Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mir so die nächste Burda anschaue bin ich glatt am überlegen, ob ich mir doch noch die aktuelle holen soll. Das wird ja immer schlimmer.

 

Die vom letzten September war sowas von genial - sie können also, wenn sie nur wollen... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das schnuggelige Männermodel würd ich gern mal in andern Klamotten sehn...

 

ansonsten: für mich sind die Burda-kreationen immer mehr zum davonlaufen. aaa.gif

 

auf innovative Schitte 8Schnittzeichnungen) hoff ich da gar nicht mehr...

 

LG Nanny Ogg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ihr,

 

das finde ich total schön (vor allem mit dem Stoff!):

 

000001181877

 

Endlich mal ein Raglanshirt (oder hab ich die immer übersehen :confused: ):

 

000001181901

 

Und warum zahlen wir eigentlich 4 Euro, wenn kein Fertigschnitt mehr dabei ist????

 

Grüße,

Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie seid Ihr echt lustig... :rolleyes:

 

Mal davon abgesehen, daß man im Prinzip nur jedesmal den thread vom Vormonat hier rein kopieren könnte und nur ein bischen die nicks vor den einzelnen Beiträgen durcheinanderwürfeln müsste....

Was wollt Ihr denn?

 

Eine Hose bleibt eine Hose, ein Kleid ein Kleid usw...

Und da wir ja nicht mehr ganz am Anfang der Bekleidungskultur stehen (wie haben die eigentlich damals ihre Felle und Lendenschurze modisch gestylt? :p )

gibts halt auch nichts mehr wirklich Neues.

 

Man kann ja auch nicht das Rad neu erfinden...

 

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie seid Ihr echt lustig... :rolleyes:

 

Mal davon abgesehen, daß man im Prinzip nur jedesmal den thread vom Vormonat hier rein kopieren könnte und nur ein bischen die nicks vor den einzelnen Beiträgen durcheinanderwürfeln müsste....

genau deshalb lass ich mich kaum noch zu Burda-Diskussionen hinreißen *außer heute*

 

Eine Hose bleibt eine Hose, ein Kleid ein Kleid usw...

 

ja bei Burda. Deshalb kauf ich die nicht mehr...

 

gibts halt auch nichts mehr wirklich Neues.

 

naja, gibt schon noch schöne Schnittzeitschriften mit Ideen, Inspitationen und neuen Schnitten und nicht nur die tausend und x-te Variante von Grundschnitt XY..

 

Nix für ungut ;)

 

LG Nanny Ogg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...also, ich finde die Schnitte nicht soooo schlecht, was mich eher nervt, ist die Ausschlachtung der einzelnen Schnitte

...die meisten Schnitte werden mal mit einer Tasche oder einer Steppnaht variiert und schon hat man ein Schnitt mehrfach drin, dass finde ich sehr sehr schade und es könnten viel mehr Herrenschnitte drin sein.

Gruß

 

Selvi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Hose bleibt eine Hose, ein Kleid ein Kleid usw...

 

Ja schon, diese Einstellung scheint Burda jetzt auch zu haben, aber sind wir doch mal ehrlich bei Form, Material und Farbe etc. sind doch tausende verschiedene Variationen möglich. Für 0-8/15-Schnitte müssen wir die Burda wirklich nicht jeden Monat kaufen. Da reichen 1-2 Hefte pro Jahr.

 

Liebe Grüße,

 

Bärbel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja schon, diese Einstellung scheint Burda jetzt auch zu haben, aber sind wir doch mal ehrlich bei Form, Material und Farbe etc. sind doch tausende verschiedene Variationen möglich. Für 0-8/15-Schnitte müssen wir die Burda wirklich nicht jeden Monat kaufen. Da reichen 1-2 Hefte pro Jahr.

 

Liebe Grüße,

 

Bärbel

 

Versteht mich nicht falsch, ich fände es auch gut, wenn es anders wäre, aber ich seh auch, daß es soooo viele Möglichkeiten gar nicht geben kann :nix:

 

Und wie heißt es doch so schön: Es allen Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann :)

 

Und die Meinungen sind ja auch jedesmal weit gestreut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Maro,

 

ich verstehe dich schon richtig. Ich bin aber der Meinung, dass wir jedes Heft ruhig heftig durchdiskutieren sollten. Ist doch auch für Burda wichtig zu wissen, was gut und was schlecht ankommt.

 

 

Liebe Grüße,

 

Bärbel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde den Mantel klasse - das wäre doch was für die Kommunion? Wahrscheinlich falle ich in Ohnmacht, wenn die Preise bei Blank erscheinen. Aber so in Rot - das wäre doch mal was? :)

Grüßle poldi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das arme Kerlchen. Ob sie die Schuhe auch in seiner Größe hatten?

 

Sowas gehört verboten. Ich finde, in einer Modezeitschrift sollte auch auf sowas geachtet werden, zumindest wenn man es so offensichtlich sehen kann.

 

index.jsp?path=1000018-1000019-1181775-1181793-1182016

 

 

Simone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also für mich sehen die Schuhe größenmäßig passend aus... allerdings stehen die beiden auf einem Skateboard, vielleicht täuscht das optisch die Schuhgröße?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...