Zum Inhalt springen

Partner

13. Dezember - Gewinner


nagano

Empfohlene Beiträge

schau hat und 13 Spitzenpakete in den Kalender gepackt, zum Stulpennähen.

Gewonnen haben:

 

Trommelwirbel

 

Manuela1972

Maja1905

schwarzerFaden

dark_soul

haniah

bohne

Himbeerkuchen

Elviera33

MoMArt

Teddytante

junipau

anagromydal

Guilitta2000

 

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Nähen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 23
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • haniah

    4

  • Himbeerkuchen

    3

  • SchwarzerFaden

    2

  • Junipau

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gerade entdeckt - ich habe tatsächlich etwas gewonnen!!

Vielen herzlichen Dank für diese großzügige Gabe! Gleich 13 Päckchen... Das finde ich wirklich beeindruckend:hug:!

Ich freue mich drauf!

LG Junipau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhuuuu - ich hatte schon vergessen, daß ich da mitgemacht habe :) Ich wollte lediglich diese "Freitag der 13. Glück oder Pech"- Sache testen. Anscheinend bringt es doch Glück. Ich gewinne nämlich höchstseltenst irgendwas :D (Mist, warum hab ich an dem Tag nicht Lotto gespielt?)

 

Vielen Dank für das großzüge Geschenk!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*mit großen Stauneaugen auf die Liste schau* Tatsächlich, da steht mein Name! ich bin platt... ich hab noch nie nie nie nie was gewonnen und dann die Spitze von schau :hug: oh wow wow wow... des g'freit mi etzat aba sakrisch! :jump: :jump: :jump: :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ooooohh wow, da komm ich ausgerechnet heute erst jetzt dazu, hier reinzuschauen und was seh ich da? Ich hab ja auch gewonnen!!! Beinahe hätte ich es auch noch überlesen und hab´s erst auf den 2. Blick kapiert. Danke sehr, ich freu mich riesig!!:bussi::jump::bussi::jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu, meine war heute auch im Briefkasten. Glücklicherweise ist es heute recht sonnig, da konnte ich schnell draußen knipsen, aber leider habe ich das tolle türkisblau trotzdem nicht einfangen können, es ist in natura dunkler und viel kräftiger. Herzlichen Dank, Christine! :hug:

IMGP0183.JPG.c2348bff77670ebc4fc3283bb6ecccc1.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hurra, meine Spitze ist auch angekommen, und sie ist wunderschön... schaut mal:

 

20131220_iwonlace.jpg

 

Und ein Schleifchen mit etwas Glitzerstein, genau das richtige für mich alte Elster.

Vielen vielen Dank liebe Christine! Ich bin immer noch ganz wuschi vor Freude.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich gesehen habe, daß die anderen schon Post haben, hab ich Tochter an den Briefkasten schicken wollen. Die meinte nur, da ist nix. Männe brachte gerade doch einen Umschlag mit rein. Meinte das Töchterlein ganz trocken: ach, war doch was drin? In den Briefkasten reingeschaut hat sie nämlich nicht - war bloß geraten :eek:

 

Aber hier ist sie - schwarz und schön :) Danke nochmals!!

 

picture.php?albumid=3829&pictureid=69337

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich sollten alle heute ankommen, hab nämlich alle gleichzeitig auf die Reise geschickt .. :cool:

 

Ich freu mich, dass ihr euch freut :D

 

Bei mir ist heute noch nichts angekommen, morgen kommt sie bestimmt :) Ich freu mich schon!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber Himbeerkuchen, Du wohnst doch gar nicht in der Eifel, wo die Post noch mit der Pferdekutsche geliefert wird :D

 

Nein, Lieby, ich bin nicht traurig. Bei mir steigt die Vorfreude nur ins Unermessliche, wenn ich diese schönen Stoffe hier sehe :)

 

Liebe Grüße, haniah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte heute auch Post - - eine wunderschöne Spitze und ein "ichkommnichtaufdenNamen" Teil Postamentverschluss?

 

Vielen Dank dafür- ich habe mich sehr gefreut - Danke :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meins ist auch da....

Vielen lieben Dank... Nach dem ganzen Geschenke-Stress freue ich mich schon richtig, die Stulpen an den Feiertagen zu nähen :hug::hug::hug:

 

(Die Post-Its: Hast Du die drucken lassen...? Die sind toll....)

Spitze2.jpg.d3eb9876f386979a22a27509bb0dabab.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute war meine Spitze auch da - und sie ist so schööööön! Ganz dunkles lila, schaut mal:

 

1328143427_spitzechristine.jpg.cdfd117efe24c9c209349630b0b1972b.jpg

 

Christine, ganz herzlichen Dank für Dein großzügiges Geschenk!

 

Liebe Grüße, haniah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich habe heute auch Post bekommen mit wunderschöner dunkelblauer Spitze!! Tausend Dank!!

Daß ich da jetzt reinschneiden soll, macht mir ja noch ein bißchen Bauchweh - aber für alles gibt es ein erstes Mal:) Und wer weiß, nach dem Patchworkfieber infiziere ich mich jetzt hier vielleicht auch noch mit dem Spitzen- und Dessous-Fieber? Wäre ja als Einstieg geeignet...

 

LG Junipau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...