Zum Inhalt springen

Partner

Erfahrungen Husqvarna Topaz 30


Pferdle

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

würde gern mehr über diese Maschine erfahren. Habe die Suchfunktion benutzt, aber leider wenig informatives zu der Maschine gefunden.

 

Wer hat diese Maschine? Wer ist zufrieden damit? Wo hat Sie Ihr Kinderkrankheiten. Funktioniert die Sprungstichabschneidefunktion?

Wie ist das Stichbild? Würdet Ihr Sie wieder kaufen?

 

Gruss

Claudi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Brigitte58

    2

  • Anne-Marie

    1

  • Pferdle

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab sie seit März. Nähen tut sie sehr gut, bisher hat sie alles verarbeitet, was ich ihr vorgesetzt habe, vorhin gerade eine dicke Tasche. Jetzt bin ich allerdings gerade am Knopfloch-Sensorfuß verzweifelt, die Maschine gibt immer eine Fehlermeldung. Wahrscheinlich sitzt die Fehlerquelle in diesem Fall aber vor der Maschine :rolleyes:

 

Gestickt habe ich noch nicht so sehr viel. Mit dem Stickbild und der Dichte bin ich zufrieden. Bei den Motiven von der mitgelieferten CD schneidet sie die Sprungfäden ab, bei einem Freebie hat sie es nicht gemacht, ich hab allerdings mal gelesen, daß das auch am Freebie liegen kann. Da hab ich keine Ahnung, ob das so ist.

 

Ob ich sie wieder kaufen würde? Bisher ein uneingeschränktes ja. Kinderkrankheiten habe ich noch keine entdeckt, gerade beim Sticken kann ich aber auch nicht vergleichen, da bin ich absoluter Neuling.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Kann mich meiner Vorschreiberin nur anschließen.

Sprungstiche abschneiden tut sie nur, wenn ein Schneidebefehl beim Muster programmiert wurde. Manchmal ist es sogar besser, nicht gleich zu schneiden.

@ Brigitte58

Ist das Sensorfüßchen richtig angeschlossen?

Hast du darauf geachtet, dass bei Beginn der Arbeit das rote Rädchen so steht, dass die weiße Fläche oben ist?

Wenn nein, liegt es vielleicht daran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Brigitte58

Ist das Sensorfüßchen richtig angeschlossen?

Hast du darauf geachtet, dass bei Beginn der Arbeit das rote Rädchen so steht, dass die weiße Fläche oben ist?

Wenn nein, liegt es vielleicht daran.

 

Scheinbar hatte ich den Stecker wohl doch nicht richtig drin. Gestern abend hat sie jedenfalls noch ein schönes Knopfloch genäht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...