Zum Inhalt springen

Partner

AEG Nähmaschine im Angebot bei OTTO


Kids-MALU

Empfohlene Beiträge

Hallo bei Otto ist eine Nähmaschine von AEG im ANgebot für 99,- Euronen statt 199,- Euronen,zu finden unter Nr. 5210011 kannleiderimmernochkeinenlinksetzen :eek: :D

LG. ULI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ulliversum

    4

  • Kids-MALU

    3

  • Jenny

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Und nochmal.. :)

 

Hallo!

 

Um einen Link einzufügen, musst Du nur auf das Symbol mit der Weltkugel und dem angedeuteten Kettensymbol klicken. Wenn Du mit der Maus darüberfährst *sagt* es auch 'Link einfügen'. (In dem Editor, der zum Schreiben aufgeht, oben über dem einzugebenden Text..)

 

Aber - was willst Du mit dem Posting erreichen? Geht es Dir um Erfahrungen mit der Maschine von anderen, überlegst Du selbst, Dir diese zu bestellen, wunderst Du Dich über solche Rabatte, wo doch die Spritpreise so hoch sind?? Nichts für ungut, ich frage nur nach...

 

 

LG, Ulli :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Was ist denn ein automatischer Nähfußdruck? ;) Ist das wie die automatische Unterfadenspannung, wie bei der Plus-Nähma-AEG neulich? Die texten sich immer was zusammen. Automatische Garnrollenführung...

 

LG, Ulli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ULLI,

ich dachte nur das es vielleicht jemanden Interessiert..........wenn gerade jemand eine günstige Maschine sucht.........könnte er sich das doch Überlegen.

Da ich solche Angebote oft zuspät Lese Freue ich mich immer wenn hier im Forum etwas steht :D :)

Ich kenne die Maschine nicht und erfreue mich an meiner 4434 :D

Das mit dem Link werde ich nächstes mal probieren.

 

Gruß ULI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erfreue mich an meiner 4434 :D

Diiiiie habe ich (uA) auch - die ist ja auch klasse! Bei der AEG mußte ich an Plus-Nähmaschine denken, die es vor kurzem gab. Man kann glaube ich nicht alle diese Maschinen in der Preislage vorbehaltlos empfehlen.

Aber vielleicht traut sich ja wirklich jemand, aufgrund Deines Hinweises, die AEG auszutesten und schreibt dann hier von seinen Eindrücken. Schön wär das ja. :)

 

Freue ich mich immer wenn hier im Forum etwas steht

Ja - wobei wir uns in unserem Sinne eher helfen würden, wenn wir die Nähmaschinen-Händler mit Fachpersonal empfehlen, statt der Angebote bei großen Discountern..Einfach um im Zweifel auch noch mal einen Händler im Umkreis zu finden, der noch nicht aufgegeben hat, im Kampfpreisgewusel.

 

:)

 

LG, Ulli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe einen sehr netten Händler in dr Nähe :D aber wenn ich für ein Teil jedesmal ich weiß nicht wie oft Anrufen muß :freak: und dann habe ich es immernochnichtundwarteschonseitWOCHEN.

Das finde ich dann auch nicht wirklich so Toll :eek:

Gruß ULI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Uli!

 

Das ist natürlich eher blöd. Gibt es denn sinnige Erklärungen, warum sich das so zieht? Oder gäbe es für Dich in erreichbarer Umgebung noch eine Alternative?

 

LG, Ulli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...