Zum Inhalt springen

Partner

Suche Nähbuch für Pfaff 1471


Dummerle

Empfohlene Beiträge

Hallo alle Miteinander,

 

ich habe eine Pfaff Creative 1471 bekommen, aber leider ohne Nähbuch:schnief: mit den Erklärungen der Programme und viel wichtiger, der Erklärung für die Programmierung von eigenen Mustern, sowie der Vorlage zum Erstellen der Muster. Also bin ich auf der Suche nach diesem Buch, gerne leihweise zum kopieren, oder noch lieber als elektronische Kopie, PDF etc. Vielleicht hat ja jemand von euch so etwas für mich, wäre toll. Die Kosten würde ich natürlich übernehmen.

 

Lieben Gruß:rose:

 

Gerd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • acklein1

    4

  • Dummerle

    3

  • zimtstern

    1

  • emmi99

    1

Hallo Leute,

 

ich habe ein Nähbuch von Pfaff :Dbekommen, als PDF aber in englisch:eek:. Es hilft schon, naja, aber manchmal nicht so wirklich. Vielleicht kann mir ja doch jemand von euch eins zur Verfügung stellen;), damit ich davon eine Kopie erstellen kann. Ihr würdet es auch schnellstens wieder zurück bekommen.:klatsch1:

 

Netten Gruß

Gerd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hallo Allerseits,

ich habe genau dasselbe Problem. Habe mir neu eine Pfaff creativ zugelegt, aber das Nähbuch fehlt. Kann es mir jemand leihen, damit ich es mir kopieren kann? Oder jemand kopieren, werde die Kosten selbstverständlich erstatten.

Bitte, bitte helft mir.

Danke im Vorraus

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

die Bedienungsanleitung ist beim Pfaff-Händler in Karlsruhe zu erwerben. Hoffe, das hilft Euch.

 

LG

 

astitchintimesavesnine

 

Einfach Pfaff und Karlsruhe bei google eingeben, die genaue Adresse habe ich im Moment nicht. Sehr freundlich und fix. Habe meins da nachbekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sd14.gif

ich habe zur zeit das problem, daß mein scanner nicht funktioniert, wegen umstellung auf vista,

es kann nicht sein, daß ein epson 1260 nach gerade 2 jahren keinen passenden treiber findet

bill gates und epson müssen ihre hausaufgaben machen

 

ich melde mich dann wieder

gruß josef

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachricht an alle Betroffene.

Ich habe es jetzt bei Pfaff direkt versucht und die Auskunft erhalten, daß dieses Musterbuch nicht mehr gedruckt wird und auch kein Exemplar mehr vorhanden ist.

 

Unsere einzige Hoffnung ist jetzt Josef!!!!!!!!!!!!

 

Oder hat noch einer der Hobbyschneiderinnen diese Maschine??

 

Liebe Grüße

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...