Zum Inhalt springen

Partner

Buchtauschring - der Dritte


ULK

Welches Genre bevorzugt ihr für den Tauschring  

20 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welches Genre bevorzugt ihr für den Tauschring

    • Krimis
      6
    • Historisches
      6
    • Liebesromane
      6
    • andere
      2


Empfohlene Beiträge

Anmeldungen für BTR 4 liegn vor: 1MamaDuck, 2 Goldschmiedelin, 3 Firestones

 

Heute am Nachmittag kam das Paket an. Würde morgen glich mal reinschauen, Heute ist die Zeit leider zu knapp.

Gruß Liliane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 212
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ULK

    51

  • KleinesLieschen

    26

  • firestones

    19

  • holahop

    15

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich würde auch nochmal.....(wenn ich mich denn bewährt habe;))

 

Auch wenn ich nicht viel zum Lesen komme. Eure Bücher liegen hier noch unangetastet, weil ich ständig beim Lesen einschlafe, naja..

 

Melde mich trotzdem mal an!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis jetzt Anmeldungen für Buchtaschring 4: 1: MamaDuck, 2: Goldschmiedelin, 3. firestone, 4,elenayasmin, 5. Maria79

 

@alle: mittlerweile habe ich die Kiste geöffnet und mir die gesammelten Schätze angeschaut. 2 oder 3 Bücher sind eindeutig nicht geschrieben worden damit ich sie lese. Ich werde es trotzdem mal versuchen, wer weiß, vielleicht entdecke ich ja eine neue Seite an mir dank Eurer Mithilfe. Und bis auf ein Buch bin ich mit dem vorgefundenen Zustand der Bücher auch zufrieden.

Das werde ich den entsprechenden Tauschpartnern mitteilen, ebenso das, was mir von anderen von uns dazu mitgeteilt wurde (jedoch ohne deren Namensnennung). So bekommt jede, die es betrifft eine Rückmeldung und kann, sofern sie diesen Einwurf nachvollziehen und akzeptiert ihr Tauschverhalten ändern. Ein wirklich absolutes No-Go war meines Erachtens nicht in der Kiste, die hier ankam.

Bedanken möchte ich bei Euch allen, die diesen Tauschring mitgestaltet haben. Ich fand, es ist gut gelaufen und ist sogar recht schnell gegangen.

Was ich mir wünschen würde? Das ich demnächst auch mal die Chance habe, irgendwann mittendirn zu tauschen.

Also: geht doch mal mit einem kritischen Blick Eure Bücherreihen durch und bietet selbst mal einen Tauschring an. Ich mache bestimmt mit.

Schaut ab und zu mal rein, in der nächsten Zeit wird Buchtauschring 4 gestartet. Ich verweise hier auch noch mal darauf.

Bis dann und Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Möge es Euch glücklich machen und Euch allen Herausforderungen, die es bereit hält, als Gewinner hinterlassen und wenn möglich auch ohne Verlierer.

Gruß Liliane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

ich melde mich ab,wg akuten Zeitmangels das alles zu lesen.Ich glaub ich möchte doch mehr nähen....:D

Danke Liliane und ein gutes neues Jahr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Hallo

 

so wie es aussieht ist der Buchtauschring ja momentan nicht aktuell.ich hoffe nur, daß bei Liliane alles ok ist, weil sie sich doch eigentlich schon im Februar wieder melden wollte.

 

Nun ist es so, daß ich in 3 Wochen für ein halbes Jahr ins Ausland gehe und mich deshalb hiermit vom Buchtauschring abmelden möchte.

 

Einen schönen Tauschring euch anderen und eine gute Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Barbara

 

Vielleicht kommst du gerade rechtzeitig zum 4. Tauschring zurück?;)

 

Das ist nicht böse gemeint,ich selbst komme in den nächsten Monaten auch nicht mehr zum lesen :) Ich weiss nur,dass Liliane zur Zeit "viel um die Ohren hat".Ich hoffe also auch,dass es ihr gut geht.

 

Dir wünsche ich auch alles Gute für den Auslandsaufenthalt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

danke für die guten Wünsche...

 

und in jedem Fall werde ich einiges Tauschmaterial mitbringen, denn in einem halben Jahr liest sich doch so manches weg ;)

 

Meine Sorge galt halt auch Liliane, denn man weiß ja nie wie schnell es gehen kann, daß es einem plötzlich garnicht mehr gut geht....musste ich eben erst selbst in meiner Familie erfahren :( eben noch kerngesund und nun voll Krebs....

 

Also bis bald...ich werde mich ja trotz allem hin und wieder hier blicken lassen und ein bischen auf dem Laufenden bleiben.

 

Schöne Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...