Zum Inhalt springen

Partner

Nikolauswichteln 2013


Liabell

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 273
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Liabell

    37

  • Schnecka

    20

  • Millefleurs

    16

  • Luziferase

    15

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Joah, so geht es mir auch. Ich habe bis zum allerknappsten Moment noch auf die eine Inspiration gewartet. Die aber nicht kam... Dafür ist es der tollste Plan B, den ich je hatte :D ...und schon FAST fertig :rolleyes:

Da ich nicht allzu weit verschicken muss, kommt das Päckchen auch garantiert pünktlich an, soviel ist sicher!

 

Dann geht's jetzt also vollends in die Vollen. Endspurt. Juhuuuu! :freu:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

mein Wichtelchen ist angekommen und meiner geht heute auf die Reise zur Sicherheit mit Sendungsverfolgung, da kann ich den Götterboten kontrollieren ;-))

Liebe Grüsse

Jutta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war zu spät an der post heute:(. Mein Kleiner war heut zu Hause und den konnte ich nicht mitnehmen, weil krank und sein Vater war zu spät da zum aufpassen und..... zu spät!

Aber morgen früh bin ich die erste am Schalter:entschuldigung:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das erste Päckchen ist gelandet - Unser gelber Paketengel hat es gerade hier abgegeben.

 

Mein Wichtel muss sich noch ein bisschen gedulden - bis auf ein paar Kleinigkeiten ist alles fertig, aber ich komme dazu aus beruflichen Gründen im Moment nicht an die Nähmaschine. Aber es wird rechtzeitig am Ziel sein - Versprochen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Ich bin schon eine Weile fertig, habe alle Beigaben beisammen und auch schon einen passenden Karton. Muss nur noch die Karte schreiben, verpacken und das ganze auf die Reise bringen!

 

LG

vinter

 

Habe meins am Montag auf die Reise geschickt - bloß bin ich jetzt am grübeln, ob ich wirklich eine Karte geschrieben habe oder nicht??? ich meine ja, bin mir aber nicht sicher.

Liebes Wichtelkind, wenn keine Karte dabei sein sollte, so war es keine böse Absicht :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich hab heute das Wichtelpäckchen zur Post gebracht. :D

Und genau wie alle anderen bin auch ich gespannt. Genau genommen gleich zweimal: erstens natürlich, ob mein Geschenkchen gefällt und Freude macht und zweitens, was für mich unterwegs ist..

 

:freu: :freu:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

 

mein Wichtelpaket ist heute angekommen. Vielen Dank schonmal, ich bin schon sooooooo gespannt. :hug:

 

Das Paket für meinen Wichtel kann leider erst morgen rausgehen, heute war ich wegen einem Migräne-Anfall ausgknockt. :o

 

Die Jungs von der Post sind aber zur Zeit recht schnell unterwegs, so dass es bestimmt rechtzeitig ankommt. Hoffentlich habe ich den Geschmack meines Wichtels getroffen. :rolleyes:

 

Liebe Grüße

 

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich hab heute das Wichtelpäckchen zur Post gebracht. :D

Und genau wie alle anderen bin auch ich gespannt. Genau genommen gleich zweimal: erstens natürlich, ob mein Geschenkchen gefällt und Freude macht und zweitens, was für mich unterwegs ist..

 

:freu: :freu:

 

Hallo ihr Lieben,

 

mein Wichtelpaket ist heute angekommen. Vielen Dank schonmal, ich bin schon sooooooo gespannt. :hug:

 

Das Paket für meinen Wichtel kann leider erst morgen rausgehen, heute war ich wegen einem Migräne-Anfall ausgknockt. :o

 

 

Die Jungs von der Post sind aber zur Zeit recht schnell unterwegs, so dass es bestimmt rechtzeitig ankommt. Hoffentlich habe ich den Geschmack meines Wichtels getroffen. :rolleyes:

 

Liebe Grüße

 

Heike

 

Neugirig bin ich auch:D. Aber viiiiieeeeeel mehr frage ich mich ob mein Geschenk der Geschenkten gefällt. Mach ja zum ersten Mal so eine Selbstmach-Wichtelei mit.:o

@Heike: Gute Besserung mit Deiner Migräne:hug:. Kenne das auch zu Genüge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Wichtelpaket ist heute auch endlich raus. Sorry, Wichtelchen, aber ich habe soooooooooo lange nicht den passenden Stoff gefunden. Ich hoffe, ich habe deinen Geschmack getroffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neugirig bin ich auch:D. Aber viiiiieeeeeel mehr frage ich mich ob mein Geschenk der Geschenkten gefällt.

 

In diesem Punkt ist meine Neugierde auch die größere.

Ich freue mich über (fast) alles, wenn ich den Eindruck habe, dass es einfach gern geschenkt bzw. gemacht wurde. Pefektionismus ist mir da so überhaupt gar nicht wichtig.

 

Bei meinem Geschenk bin ich da viel neugieriger: Die Vorgaben im Wichtelfragebogen waren "interessant", einfach und schwierig zugleich. Daher bin ich gespannt wie ein Flitzebogen, ob meine Lösung gefällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hier mal der aktuelle Zwischenstand:

 

1. vintervejr - verschickt

2. MANUfaktur – verschickt - erhalten

3. Mausebär

4. steffi4780 – verschickt - erhalten

5. millefleurs - verschickt

6. MickyG – verschickt - erhalten

7. konzi

8. mz0804 - verschickt

9. mistpfützenfrosch

10. Schnecka

11. Liabell - verschickt

12. Ute Monika - erhalten

13. Stefanie85 - verschickt

14. mamasimon - erhalten

15. Patricia

16. Martina2011 - verschickt

17. Stoff-Tiger – verschickt – erhalten

18. Möhrchen1976 - verschickt

19. Primafehra - erhalten

20. sine6 – verschickt - erhalten

21. Ulrike1969

22. juwar – verschickt - erhalten

23. patchworklieschen - verschickt

24. susesanne123

25. Luziferase - verschickt

26. TanjaK - verschickt

27. Viridesign - verschickt

28. anja1166 - verschickt

 

Sollte ich bei irgendeinem etwas übersehen oder verwechselt haben, dann bitte kurze Rückmeldung. :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte wie angekündigt am Montag den 25. versendet.

Angekommen ist bei mir noch nichts, also ist meine Wichtelin zumindest keine von den Früh-Versendern :)

LG

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...