Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen ich habe mich schon hier und da umgeschaut und noch nichts so richtiges für mich gefunden.

Ich suche eine Stickmaschiene welche auch als Nähma nutzbar ist. Sie sollte eine grosse Stickfläche haben und ich möchte am PC meine eigenen Stickmustet etstellen können.

Welche würdet ihr empfehlen? Welche hat ein gutes Preis/Leistungsverhalten? Gibt es auch was günstigeres?

 

Freue mich auf antworten :-)

 

Lg

Franzi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • pueppi-online

    3

  • sticki

    1

  • näh-irmi

    1

  • hexe281

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn du was günstiges suchst, dann schreib bitte gleich wieviel Geld du für die Näh- und Stickkombi ausgeben willst und kannst.

 

Für eine vernünftige Software kommen auch nochmal mindestens 450 € dazu, nach oben offen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

die bernina 830 ist eine super Maschine, aber der Preis, Alternative ist eigentlich die Janome 11000.

 

Die Janome 11000 ist auch eine super top Maschine, liegt derzeit im Angebot bei 3300. Gehe einfach mal zu Tante google, gib Janome 11000 ein.

Ich habe meine Maschine vom dort genannten 3. Händler (gehe dort auf Angebote - Sonderposten), bin mit Service etc. sehr zu frieden.

Es ist eine super NÄMA und Stickmaschine, die kaum Wünsche offen läßt. Hat auch einen großen Stickrahmen.

 

Bei der Software wird wohl der Janome Digitizer angeboten, aber das embird, das günstiger ist, wird hier im Forum immer wieder lobend erwähnt. Aber das Programm wird am Anfang nicht gleich gebraucht, es gibt ja jede Menge freebies oder auch Kaufstickmuster.

 

Wünsche Dir viel Erfolg bei der Entscheidung.

 

Irmi

Bearbeitet von näh-irmi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

ich hab die Pfaff Vision, eine tolle Maschinen mit vielen Möglichkeiten und auch sehr grossen Rahmen.

Diese gibt es im Moment günstiger--- um die 4300Euro, da im November ein Nachfolger auf dem Markt kommt.

Schau dich mal um, ursprünglich war der Preis über 7000Euro

 

Gruss Uschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was habt ihr denn so für Maschienchen? und wie zufrieden seit ihr mit ihnen? :)

 

danke für die guten Tipps, werde gleich mal googlen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch die Janome 11000, habe sie allerdings sogar für sagenhafte 2.500 € NEU kaufen können!

Sie ist ihr Geld wert, vorher habe ich mit der Brother Innovis gestickt, da liegen Welten zwischen, kann ich nicht anders sagen.

Zum Nähen hab ich eigentlich auch eine Innovis, die war aber zur Durchsicht und ich "musste" mit der Janome nähen - ein Traum und überhaupt nicht zu vergleichen mit der Brother! Umgebaut ist sie ratz fatz, Stickrahmen einklappen und Nähfuß wechseln, das war es dann schon!

Ich hätte gerne noch den Macro Rahmen und überlege auch mit dem Mini Rahmen, aber es ist eigentlich auch schon reichlich Zubehör dabei.:)

 

LG Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...