Zum Inhalt springen

Partner

Bleibe nicht mehr eingeloggt


schwarzerrabe

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr,

 

ich habe da ein großes Problem. Bis vor ein paar Tagen, wr ich immer eingeloggt auf dieser Seite. Nun ist es so, das ich mich immer neu anmelden muss, obwohl ich den Haken bei"angemeldet bleben" gesetzt habe. Ausserdem kann ich die Galerie nicht mehr ansehen. Bei jedem Bild was ich mir ansehen will muss ich mich neu anmelden, da ich angeblich nicht angemeldet bin. Auch da habe ich immerwieder den Haken gesetzt, der immerwieder rausgeschmissen wird. Kann mir da jemand helfen. Ich bin echt schon verzweifelt. Kann es an irgendwelche Einstellungen des Internetexplorers liegen? Da musste ich nämlich eine Einstellung ändern. Vielleicht habe ich da irgendwie ein Häkchen zuviel gemacht oder zuviel weggenommen. Habe schon geguckt, aber ich komme nicht dahin wo ich war.

 

Wäre schön, wenn mich jemand verstanden hat und mir helfen kann.

 

Herzlichen Dank schonmal vorab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • schwarzerrabe

    3

  • peterle

    1

  • Ulrike1969

    1

  • Haus 1958

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

lösch doch mal Deine Cookies (oder das Cookie für Hobbyschneiderin) und dann versuchst Du es nochmal mit dem Anmelden inkl. Haken.

Grüße

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

nachdem ich nun alles guten Ratschläge befolgt habe und sich nichts geändert habe, hat nun "mein Fachmann"sich der Sache angenommen und den Fehler auch recht schnell gefunden. Es waren irgendwelche Einstellungen am Router falsch eingestellt. Wer das wann und wie gemacht hat, keine Ahnung. Hauptsache ist, dass ich nun wieder ungehindert die Galerie begucken kann.

 

Der Abend ist gerettet.

 

Trotzdem nochmal vielen Dank für Eure Tipps

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Peterle,

 

das würde mich auch interessieren. So genau weiss ich es nicht. Ich kann nochmal fragen und es dann versuchen dir zu schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...