Zum Inhalt springen

Partner

2.9.: von Köln nach HugoBoss, Sanetta und Comazos


Natalie

Empfohlene Beiträge

Sone Leute die sich an allem hoch ziehen müssen, sind total unterhaltsam :D

 

Beleidige Leute die du kennst, nicht Fremde...

 

---------------------

 

Ich dachte dass es bei Frankfurt liegt, weil ich bisher keine Adresse hatte und genau deshalb habe ich danach gefragt. Außerdem bin ich von Frankfurt ausgegangen weil hier irgendwer Frankfurt erwähnte...

 

Das Albstadt weiter unten liegt habe ich dank meines Reiseplaners inzwischen auch entdeckt... Allerdings wo liegen Hugo Boss und Sanetta?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 30
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Natalie

    10

  • Feuerchen

    5

  • ma-san

    3

  • KleinesLieschen

    3

Aaaalso:

Unter http://www.comazo.de -> herstellerverkäufe -> Adressen + Öffnungszeiten findet man alle Herstellerverkäufe. Nur dort bekommt man die Tüten. Allerdings auch nicht in jedem. Irgendwer (Sonny?) hat gesagt, in Ludwigsburg (?) verkaufen sie keine mehr, Dachau kennt die Dinger wohl gar nicht.... also auf jeden Fall vorher anrufen.....

 

Hugo Boss ist in Metzingen

 

Sanetta is in Meßstetten. ('Mein' Comazo ist übrigens in Albstadt, Nachbarkaff von Meßstetten).

 

Liebe Grüße, Natalie

 

PS: Hilco is in Echterdingen (ca. 20 km von Metzingen), lohnt aber wohl nicht, weil keine Sonderpreise.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nati!!

 

flieder as in helllila oder in purple-lila?

Bild klingt gut aber mit der Darstellung ist das immer so ne Sache, frag die Shopleute.

Müsterchen oder einfach nehmen? Also im prinzip ja bei mir, obwohl in meiner letzten Camazo Tüte war so ein mittellila, ist es das?

Anfrage gilt noch. Any answers?

 

LG

ma-san

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen,

 

('Mein' Comazo ist übrigens in Albstadt, Nachbarkaff von Meßstetten).

...hihi - der ist gut, eigentlich verhält es sich umgekehrt.

Ihr könntet auch noch in Albstadt-Lautlingen bei Ding-Dong halten, liegt auf dem Weg nach Albstadt-Ebingen (da ist Comazo). Falls ihr Ausschau nach Kinderklamotten macht, vergesst nicht in Albstadt-Burladingen die diversen Lagerverkäufe. Außerdem gibt es dort auch noch Trigema!

Mein Highlight dort war allerdings auch EWi (vergl. Holahop) - in Winterlingen habe ich nämlich mal gewohnt, ich weiß nicht wie es sich dort inzwischen mit den Öffnungszeiten verhält, müsstet ihr ggf. vorher erfragen, die hatten immer so komische Zeiten, aber das ist schon ein paar Jahre her!

 

Grüße und viel Spaß auf der Alb!

Minimon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...