Zum Inhalt springen

Partner

V6 läuft nicht richtig


Empfohlene Beiträge

Huhu,

 

ich hab die V5 gehabt, hab nun das Update zur V6. Alles hat problemlos funktioniert, aber seit einiger Zeit hängt sich das Programm immer auf. Wenn ich von der Stickereiarbeitsfläche in die Bildarbeitsfläche möchte, geht diese zwar sofort auf, aber bis ich mich darin bewegen kann, dauert es sehr sehr seeeeeeehr lange. Minuten. Umgekehrt genauso.

Wenn ich ein Design gemacht habe, Art Grad A, kann ich dieses manchmal nicht mehr öffnen. Oben steht dann nicht der Name des Designs, sondern "Bernina (Corel)" obwohl das Bild gar nicht mehr dahinter hängt.

Nun habe ich alles deinstalliert, in der Systemsteuerung und auch die separaten Corelordner im Laufwerk C entfernt, alles neu eingespielt. Gestern war alles super, heute geht es wieder genauso los....

 

Hat jemand vielleicht eine Idee?

Freu mich über die Hilfe, vielen Dank schonmal,

 

Manu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Courleys

    2

  • Karina

    1

  • Minoo-shi

    1

  • Omale

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...

Also bei mir passiert es immer wieder, dass ich mir der Deigner abstürtzt. Ohne Vorwahnung - einfach so.

Wenn ich ihn erneut starte kommt eine Fehlermeldung, Corel Draw funktioniert nicht mehr.

 

Eh, stürtzt mir immer mal wieder CorelDraw ab.

 

Hat vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und könnte mir einige Tipps geben?

 

LG Minoo-shi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ja das hatte ich auch - ...öfters...schlimm...

 

 

ich hatte noch das Corel Draw 9 drauf!!!....das habe ich deinstalliert....seitdem läuft die V 6 einwandfrei.......unabhängig von diesem Update...das hatte ich mir aber auch geholt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

also ich habe die komplette Software vom Rechner geschmissen, incl Corel und allen dazugehörigen Ordnern überall.

Nun habe ich alles neu installiert, das Update fehlt noch, aber bislang läuft alles supi - im Moment glaube ich eher, dass ich einen neuen Rechner brauche, denn seit ein paar Tagen stürtzt er immer wieder ab - egal, in welchem Programm ich arbeite....

Wollen mal schauen :o

 

Lieben Gruss,

Manu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...