Zum Inhalt springen

Partner

Stickseminar bei Gunold


Sabine Sticker

Empfohlene Beiträge

Hallo,

dank einem Beitrag heute bin ich auf die Seite der Firma Gunold gestoßen.

Da sie auch Seminare im Punchen anbieten, möchte ich von Euch wissen, ob schon jemand dort war und ob die Teilnahme etwas bringt. Anbei der Link:

http://www.gunold.de/scripts/clsAIWeb.php?seite_id=514

 

Schon jetzt bedanke ich mich für Eure Antworten.

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sabine Sticker

    2

  • Dagmar400802

    1

Hallo,

... lernen Sie unsere Kurse Workshop "Sticken in der Praxis" und Seminar "Punchen-Basic" kennen.

WORKSHOP "STICKEN IN DER PRAXIS" PREIS: EURO 290.- netto

SEMINAR "PUNCHEN-BASIC" PREIS: EURO 210.- netto

Beide Kurse sind 1-Tages Veranstaltungen, von 9.00 - 17 Uhr

Beide Kurse finden in Frankfurt am Main statt in einem schönen Seminarhotel – zentral gelegen und gut erreichbar mit dem Auto, dem Zug und dem Flieger!

AUFGEPASST !

• Die Termine sind so gelegt, dass Sie auch Kombinationen der beiden Tage – Freitag und Samstag – buchen können.

• Rabatte von 20% gibt es dann, wenn Sie mehr als einen Kurs buchen bzw. wenn Sie mit mehr als einer Person teilnehmen.Die Teilnahmebedingungen

Ich habe mir noch keinen Kurs geleistet.

Bei einem Besuch der verschiedenen Firmen auf einer Messe möglichst in der Nähe kann man auch einiges erfahren, und es kostet "nur" den Eintrittspreis (Es sei denn, Anreise und Aufenthaltskosten schlagen zu Buche). Dort gibt es manchmal auch kostenlose Seminare.

 

Dagmar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Dagmar,

welche Messen meinst Du damit? Sind das auch nur Messen für Fachbesucher? Ich wohne im Saarland, da gab es noch nichts dergleichen, aber ich lasse mich gerne aufklären.

Gruß, Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...