Zum Inhalt springen

Partner

AEG NM220 bei Penny


schmusi73

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ab morgen ist die AEG 220 bei Penny im Angebot für 89,90e oder so. Meine Schwiegereltern würden sie mir zum Geburtstag schenken, wenn ich sie haben möchte.

Kennt die Jemand bzw hat schon Erfahrungen damit gemacht? denn nur weil AEG drauf steht, muss ja noch lange nicht AEG drin sein.

 

Eigentlich kann ich die DDR-Veritas Nähmaschine von meiner Mutter bekommen.

 

Vielen Dank für Erfahrungswerte

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • veilchen

    1

  • Frio

    1

  • kellermann

    1

  • schmusi73

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Den AEG Konzern gibt es seit über 10 Jahren nicht mehr, und dieser Konzern hat in seiner langen Geschichte meines Wissens nicht eine einzige Nähmaschine produziert, war schließlich ein Elektrokonzern wie Siemens mit ganz ähnlichem Produktspektrum.

Der Markenname AEG lebt aber weiter, zT bei ehemaligen Konzernbestandteilen, die jetzt diverse andere Besitzer haben (bspw. AEG- Electrolux, Hausgeräte, Produktion in D aber auch schon ziemlich tot, zuletzt Waschmaschinenwerk in Nürnberg), aber auch bei Produkten, die mit der früheren AEG rein gar nichts zu tun haben, wie bei diesen Nähmaschinen.

Hier wurden die Markenrechte wegen des immer noch guten Rufs erworben, um ziemlich miese Maschinen besser zu verkaufen.

Nimm die Veritas, wegen der großen Stückzahlen (war schließlich Europas größter Hersteller) wirst da auch immer einen Ersatzteilträger finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...