Zum Inhalt springen

Partner

Juhuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!


Tina_02

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

gerade eben habe ich mal so den Kalender für nächstes Jahr durchgeblättert, und was sticht mir da in die Augen am 15. und 16.10?????

 

DER KONGRESS DER HOBBYSCHNEIDERIN

 

Megafreu!! Jetzt drück' ich schon ganz fest die Daumen, dass ich nächstes Jahr dabei sein kann!!

 

:bier:

 

Danke Anne und Peterle, dass Ihr das Projekt trotz dem ganzen Ärger in diesem Jahr wieder in Angriff nehmt!!! Und falls Ihr irgendwelche Hilfe braucht, die man von der Ferne leisten kann - sagt Bescheid!!! :telefon:

 

Hach - ich freu' mich so!!!!

 

:jump:

 

Liebe Grüsse,

Tina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 12
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tina_02

    2

  • Eva-Maria

    1

  • Bluesmile

    1

  • Schnipselchen

    1

Ich habe meinem Mann gerade gesagt, dass er am 15. u. 16.10.2005 Party machen kann, weil seine Frau in Aachen ist, und was glaubt ihr was er sagt?

"Ich komm mit!"

Aber nur, weil es in Aachen einen großen Fotoversand geben soll.(Ich hatte schon Angst er macht bei einem Kurs mit :D )

Das wird ein teures Wochenende.

Aber ich freu mich schon drauf.

 

LG Katrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Anne und Peterle, dass Ihr das Projekt trotz dem ganzen Ärger in diesem Jahr wieder in Angriff nehmt!

 

Wir haben eine ganz einfache neue Methode gefunden: Wir lassen uns einfach nicht mehr ärgern. :p :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Anne und Peterle und alle die sich so viel Mühe gegeben haben,

 

dann bin ich natürlich auch wieder dabei. Dieses Mal hoffentlich ohne Unfälle der Zwei - oder Vierbeiner. Paulchen ist übrigens wieder fitt wie ein Turnschuh auch mit nur einem Auge, Frauchen erholt sich etwas langsamer.

Wenn ihr dann bei Zeiten einen kleinen Videomitschnitt habt oder schöne Bilder melde ich es beim WDR 3 an.

 

mlG :D Irmi :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich auch juhuuuuuuuuu :D

 

hab mir schon urlaub eingetragen und erzähl im geschäft ich fliege in urlaub in dieser zeit, dann kommt keiner auf die idee das ich arbeiten muss!!!!!!!!! :p

 

schön das aachen05 geplant ist :super:

 

gruß heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihi der Termin ist bei mir auch schon reserviert.

also wenns wieder mit den gleichen "weibsen" richtung aachen geht wie dieses jahr wird es so oder so schon super. und jetzt wissen wir ja in welche pizzeria wir nicht gehen *ggggggggggggg*.

 

nur mein mann war etwas enttäuscht, er hatte gehofft er hätte sturmfreie bude. tja leider hat er wie dieses jahr auch nachtschicht *gggggg*, einer muss ja das geld verdienen was ich in aachen lassen werde.

 

bis dann

brit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen




×
×
  • Neu erstellen...