Zum Inhalt springen

Partner

Hat jemand noch etwas von diesem Stoff....


Gaby Kroeter

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

 

ihr habt mir jetzt schon so oft geholfen, vielleicht weiß jetzt auch jemand wo ich noch etwas von diesem Stoff bekomme. Es sollte mindestens 50 cm sein, lieber 1 mtr. Ich habe schon alle mir bekannten Online Händler durchgeschaut, aber leider ohne Erfolg.

Soviel ich weiß, ist der Stoff von Hilco. Ein ganz dünner Strickstoff, hellrosa gestreift.

LG Gaby

1637249555_Pulli253.jpg.1f3690d31cf2729fdc99b894b25e7ecb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Gaby Kroeter

    5

  • stippi112

    1

  • Knuffelchen

    1

  • Omale

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

 

kannst du nicht direkt bei Hilco anfragen.??

 

 

Die sind in Leinfelden-Echterdingen und haben auch

 

Werksverkaufhttp://www.hilco.de/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde dieses Thema gerne verschieben in den Marktplatz vielleicht?? Weiß aber nicht wie das geht.

 

LG Gaby

 

 

Das kannst Du leider nicht - das muß Anne oder Peter machen, wenn ich da richtig informiert bin. Schreib sie einfach an. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kannst Du leider nicht - das muß Anne oder Peter machen, wenn ich da richtig informiert bin. Schreib sie einfach an. ;-)

 

Hallo Bine,

 

ich habe jetzt gerade noch HILCO angeschrieben, vielleicht habe ich ja dort Erfolg.

LG Gaby

 

Ich habe den Stoff auch vor kurzem auf dem Stoffmarkt gesehen und noch gedacht...den hast du auch.... aber nicht damit gerechnet, dass meiner nicht reicht :o(,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

von HILCO kam eben die Nachricht, dass sie davon nichts mehr haben, auch keine Musterstücke und sie mir somit auch nicht mehr sagen können, an wen die Stoffe alles verkauft wurden. SCHADE !

LG gaby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Hallo Dane,

 

erst ":D " und dann leider nein:( .

 

Mein Stoff ist ganz feiner dünner Strick. Den anderen Stoff ( aus dem Stoffpaket) hatte ich auch im lezten Jahr, es ist dünner t-shirtstoff.

Aber vielen Dank fürs Suchen.

 

Ich habe jetzt auch Püppele angeschrieben. Mal schaun.

 

LG Gaby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen




×
×
  • Neu erstellen...