Zum Inhalt springen

Partner

PE DESIGN NEXT Zwei datei sticken


Costurera10

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

 

Zu erst möchte ich Euch alle ein Gutes neues Jahr wünschen, viel Freude, Liebe, Erfolg, und vor allem eine Größe Portion Gesundheit.

 

Ich habe eine Frage an Euch, ich habe mir das Sofware PE Design Next zugelegt und bin dabei alles zu verstehen, leider komme ich nicht weiter, Ich habe eine Alphabet Stickdatei gekauft und möchte ich Fröhe Ostern in eine Kissen Sticken, nun wie mache ich damit jeder Buchstabe auf einmal sticken, also ich muss die erste Buchstabe "F" öffnen und wie rufe ich die nächste Buchstabe?? entschuldige die Frage aber ich habe keine Ahnung.. könnte jemanden mir Schritt zu Schritt mir das erklären, in Internet komme ich auch nicht weiter leider ... vielen Dank im voraus.....

Liebe Grüße

Costurera10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Costurera10

    2

  • Liane

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Du musst über IMPORTIEREN aufrufen, nicht über ÖFFNEN,. Bei Öffnen wird die schon auf der Maske liegende Fläche oder Buchstaben gelöscht.

 

Bei Importieren kannst Du viele versch. Muster und Buchstaben aufrufen, um sie dann in die passende Reihenfolge zu verschieben.

 

Wenn es nicht in der Runde sein soll, nimm das magnetische Gitter, dann wird es gleichmäßig auf derselben Höhe eingerichtet. Das Gitter findet Du unter ANSICHT.

 

Grüßle

Liane

Importieren.jpg.3e0a1051c14c11553e35f05d7974ad8f.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielen lieben Dank,

Ich habe es probiert und es geht super!! jetzt kann ich meine Stickdateien sticken so wie ich möchte , bin sehr froh darüber.

schönen Tag und nochmal vielen Dank

Liebe Grüße

Costurera

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...