Zum Inhalt springen

Partner

Stoffmarkt am 21.04.2007 in Karlsruhe


perlenfilz

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen Zusammen,

 

vor ein paar Tagen wurde hier darüber berichtet - ich finde es leider nicht mehr - ich habe als Treffpunkt das "Stövchen" noch im Ohr - jetzt weiss ich nicht genau wie ich dieses finden kann - hat mir jemand die Adresse? Wäre super...

 

Lieben Gruss

 

Simone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • perlenfilz

    3

  • Mydidi

    1

  • dede

    1

  • Nähwichtel

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi Chris,

 

vielen Dank für Deinen Link - manchmal fällt das überblicken doch etwas schwer - mein Bruder kennt ein "Stövchen" - dieses gehört zur "Zwiebel" - er hat nur nachgefragt, ob es auch das gleiche ist - soll richtig gemütlich sein....

 

Lieben Gruss

 

Simone

 

 

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Simone,

 

das "Stövchen" ist in der Waldstraße, gegenüber Pommodoro / burger.

Es ist innen eine sehr gemütliche Studentenkneipe (spätabends etwas rauchig aber morgends geht es) und hat einen wunderschönen Hof, in welchem wir hoffentlich im April frühstücken können.

 

Gruß Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waldstraße/Ecke Amalienstraße, also auf der Rückseite der Postgalerie, nicht in dem Stück zur Waldstraße, das zum Schloß führt. Die Waldstraße ist sehr lang. Wenn man direkt im rechten Winkel von der Postgalerie weg über den Stephansplatz läuft, kommt man direkt in dieses Stück der Waldstraße. Dann auf der rechten Seite weiterlaufen ein Stück die Waldstraße rein, dann sieht man schon das Stövchen-Schild.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend alle Zusammen,

 

Vielen, vielen Dank - ich denke so werde ich es ohne grössere Probleme finden - ich freue mich chon sooooooo darauf - hoffentlich kommt nichts dazwischen....

 

lieben Gruss

Simone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...