Zum Inhalt springen

Partner

englische Nähma - Erfahrung? *schaut mal*


schlemmerzunge

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben

 

ich träume ja nun schon mittlerweile von Nähmas und bin mir nachwievor nicht sicher was ich mir für eine Kaufe! Eins weis ich bis 300€ würde ich ausgeben :D aber der Preis ist eher relevant ;)

Wenn schon, denn schon....

 

Nun habe ich im berühmten Auktionshas mal bisschen gestöbert und bin auf folgende Maschine gestoßen!

 

http://cgi.ebay.de/New-PF6500-Computerised-Sewing-Machine-MRP-599-99_W0QQitemZ160110728636QQihZ006QQcategoryZ3118QQcmdZViewItem

 

Habe auch einge leute aus Deutschland angeschrieben und gefragt wie sie zu frieden sind! Alle sind total begeistert. Einziger Nachteil die Bedinungsanleitung ist auf Englisch, aber ich bin kein Tiefflieger was die Sprache angeht! :rolleyes:

 

Der Verkäufer hat noch diverse andere im Angebot und alle Bewertungen die die Maschinen angehen sind TOP!

 

Hat jemand von Euch evtl. so eine und kann seine Erfahrung mal berichten?

Das wäre super lieb!

 

Sorry fürs nerven was meine neue Errungenschaft angeht! :p

 

LG Diana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • MichaelDUS

    1

  • regine's

    1

  • schlemmerzunge

    1

  • SEW-IH

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Diana,

 

auch ich bin letztes Jahr bei meiner Suche nach einer neuen NäMa auf diese Seite gestoßen. Was mich abgeschreckt hat, waren die vielen negativen Bewertungen und einige davon waren eindeutig auf die Qualität der Maschinen bezogen.

 

Vielleicht hast du ja ein bißchen Zeit und beobachtest im genannten Auktionshaus Maschinen, die hier gut besprochen sind. Vielleicht hast du ja Glück und landest bei einem richtigen Schnäppchen. Mir ist es geglückt. Seitdem suche ich meine Maschine für meine Schwester und die Auktionen laufen gut 200 € höher als bei mir. Das Glück ist mit den D...... . In diesem Fall war ich gerne d.... . ;)

 

Ein schönes Wochenende und

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Diana

 

tja das ist ein Thema an dem ich mir als ich ganz neu hier war mehr als die Zunge verbrannt habe.

Has been really not a joy at all:rolleyes:

 

Also da steht ne grosse chinesische Fabrikation hinter, die auch Overlocks, die verdammt nach Singer aussehen herstellen. Singer ist dann wohl die Frabrik daneben:rolleyes:

 

Hier regiert die B&B Fraktion bernie's baby sorry;)

Kauf ne Quelle, dann hast Du Service !!!!!!!!!!!!!!!!!

Und es ist ne Brother oder Janome.

Google mal nach Joy sewing machines und mach Dir

selbst nen Bild

Glaub mir naehen tustDu und nich die Maschine. ;)

 

Have a lot of joy today:) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo !

 

Was mir sofort einfällt :

 

-Der Durchlass (zw. Nadel und rechte Seite ) ist ziemlich klein ! Ich weiß von meiner Innovis, dass es manchmal ( naja mehr oft ) schon recht fummelig ist, beim Nähen die SAchen da durchzuschieben / ziehen / drehen usw. Und ich nähe nur Kinderkleidung !

 

LG

 

Dora

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...