Zum Inhalt springen

Partner

Stickzeitschriften aus USA


momoffive

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Hobbyschneiderinnen

 

Meine Schwester, die in den USA lebt, kommt in einem Monat zu Besuch. Nun kam mir die Idee, sie zu bitten, mir die eine oder andere Stickzeitschrift mitzubringen (fürs Sticken mit der Maschine). Nun kenne ich aber keine, weiss nur, dass es welche gibt. Kann mir jemand eine gute empfehlen?

 

Herzlichen Dank für Eure Hilfe!

Grüessli, Esther

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • momoffive

    3

  • Knappkantig

    1

  • Stickmaus

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Danke, Claudia, für die Zeitschriftentitel. Ich hoffe, dass ich die eine oder andere oder beide prüfen kann. Vielleicht ist da etwas dabei wie die Threads fürs Nähen, diese liebe ich sehr.

 

Grüessli, Esther

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ja, auf jeden Fall 'Designs in Machine Embroidery', die ist sicher Marktführer auf dem Gebiet.

 

Wenn Du beispielsweise die Stickmotive von Jenny Haskins und ihren romantischen Stil mags, würde ich auf jeden Fall noch ihre eigene Zeitschrift empfehlen: 'Creative Expressions'. Es ist zwar kein original amerikanisches Magazine, aber heiss begehrt in USA. Wunderschön aufgemacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch Dir, Ellen, danke für Deine Vorschläge. Jetzt habe ich schon drei. Meine Schwester wird sich freuen, wenn sie auf die Suche gehen muss. Sie "muss" ja nicht, sie tut es gerne, ist aber oft doch mit einigem Aufwand verbunden. Ich werde ihr noch die Internet Adressen suchen, dann geht es einfacher. Also vielen Dank!

 

Grüessli, Esther

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...