Zum Inhalt springen

Partner

Kabelanbieter Iesy


Gisela Becker

Empfohlene Beiträge

Hallo,

dauernd kommt Werbung von Iesy wie schnell,wie günstig und wie praktisch.

Telefon, PC,Fax, Internet alles über eine Leitung.Vollkommen porblemlos..Meine Frage: Arbeitet schon jemand von Euch mit dem Anbieter - und wie sind die Erfahrungen? Wir haben schon seit 1980 Kabel und das umsteigen wäre sicher nicht so schwierig. Aber, es wird ja dauernd etwas anderes erzählt, und man kann nicht alles glauben. Zur Zeit haben wir noch T- Online.

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!

Gruß Gisela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Gisela Becker

    2

  • anea

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Also, als Frankfurter dürftet ihr ja auch euer Kabelfernsehen über iesy bekommen (die haben damals die DeTeKabel abgelöst, wenn ich das richtig weiß).

 

Internet über iesy geht in Frankfurt auch (und wir in Bad Vilbel-Dortelweil bekommen es auch nächste Woche :D und sind dann nicht mehr ohne DSL). Voraussetzung ist, dass der Breitbandanschluss rückkanlfähig gemacht wird (damit du auch Daten senden, nicht nur empfangen kannst). Das ist aber meines Wissens in Frankfurt auch gemacht worden.

 

Dann brauchst du noch eine entsprechende Multimedia-Dose anstelle der Kabelanschlussdose und das Modem. Das bringt aber der nette iesy-Techniker mit. Schau doch mal auf die Seite http://www.iesy.de.

 

Von denen, die iesy-Internet haben, höre ich nur Positives, allerdings haben wir hier auch noch keinerlei längerfristige Erfahrungswerte, da es erst im Aufbau ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...