Zum Inhalt springen

Partner

Nähzubehör - Start 13.01.2005


KiddiesMama

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 192
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • KiddiesMama

    55

  • Natalie

    27

  • mascha333

    18

  • Bine1963

    17

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ja, ich warte auch schon sooooo auf die Bilder, zumal ich gleich dran bin.

 

Yvonne, schau doch mal an deinem PC. Wenn du die Bilder von der Digi herunterlädst, dann erscheinen sie doch auf deinem Bildschirm.

 

Dann gibt es doch eigentlich am unteren Bildrand eine Menüleiste. Da kann man das Bild für die Bearbeitung öffnen. Das machst du. Bei mir öffnet sich da der Microsoft Photo Editor.

Jetzt ist am oberen Rand eine Menüleiste. Da steht "Bild" .

Da klickst du nun "Größe ändern" . Es öffnet sich ein kleins Fenster, wo du die Prozentzahl des Bildes verändern kannst. Da wird die Pixelzahl reduziert und das Bild wird automatisch kleiner. Das kann man mehrere Male machen, eben, bis man die gewünschte Größe erreicht hat. Leider habe ich meine Digi gerade nicht da und kann es nicht genauer erklären.

Eigentlich gibt es so eine Bearbeitungsfunktion in fast jedem Bildbearbeitungsprogramm.

Es ist eigentlich ganz einfach, wenn man es doppelt nimmt :D

 

Ich hoffe, ich konnte etwas helfen.

 

Liebe Grüße

Marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich hatte auch das Problem,das ich die Bilder nicht klein genug bekam.

 

Ich habe mir dann Picasa2 kostenlos von Google heruntergeladen,damit geht das ganz einfach.

 

Vieleicht ein Tipp für alle,die kein Bildbearbeitungsprogramm haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man hier eigentlich noch einsteigen? Ich ertrinke in RV und Schrägbändern und und und....

 

Nein, leider nicht. Aber dieser Tauschring durch ist, können wir gerne noch einen dieser Art in Angriff nehmen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

das Monsterpaket ist heute schon bei mir angekommen. Ich komme heute Abend erst zum Aufpacken und durchschauen. Ich melde mich umgehend wieder.

 

Viele Grüße

Marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

das Monsterpaket ist heute schon bei mir angekommen. Ich komme heute Abend erst zum Aufpacken und durchschauen. Ich melde mich umgehend wieder.

 

Viele Grüße

Marion

Hi hi,

ich bin gaaaanz frisch angemeldet und von Eurem Tun begeistert :) !! Habe schon einige Tipps und Tricks übernehmen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt habe ich mal alles in Ruhe angeschaut und ich muß sagen, das Paket hat sich schon sehr verändert.

Ich möchte wirklich nicht motzen und auch niemandem zu nahe treten aber Zeitschriften von 1985 :eek: ???

 

Leider ist meine Digi defekt und so habe ich mich bemüht, die Sachen einzuscannen. Sicherlich sind die Bilder nicht ganz so gut, aber die Nachfolgenden wissen trotzdem, was los ist.

 

Also, herausgenommen habe ich folgende Dinge

3 Rollen Stickgarn

kariertes Schrägband

div. Aufnäher und

das Buch "Dekorative Tips"

 

Reingelegt habe ich

div. Aufnäher

verschiedene Borten

2 Schnittmuster

1 2-Wege-Reißverschluß transparent (habe ich nicht eingescannt)

85cm Vliesofix (habe ich nicht gescannt) und etwas

Vlieseline

 

Ich hoffe, das ihr so zufrieden seid und wünsche weiterhin viel Spaß. Und bitte an die Regeln denken, denn es sol ja jeder zufrieden sein.

 

Das Paket geht morgen mit dem Hermes-Versand weiter an MarieP.

unter http://www.hermes-versand.de kann die Sendung verfolgt werden.

Die Versand-Nr. ist 46041000233

 

Ich wünsche noch einen schönen Abend.

 

Liebe Grüße

Marion

rein-1-aufnaeher.JPG.d76c5697ac1d7dcb78b27691f15cbb8a.JPG

rein2-borten.JPG.adc1fda14e766a062c7203a6b2280e1f.JPG

rein-schnittmuster.JPG.005f54233a6c13a0d09670d8fade9525.JPG

raus-2.JPG.fffb7b0873d7e91978d6cbfd284d330d.JPG

raus-stickgarn.JPG.0290bbd07fdddee46bf87cacae0bb9c8.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marion,

 

was da in der Papiertüte war und der kleine glitzernde Stoff, das ist zu verschenken. (Vielleicht kanns ja jemand gebrauchen.)

 

Liebe Grüße

Ines

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Ines,

 

dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil :rolleyes: . Das war mir irgendwie entgangen. Sorry.

 

Ich hatte extra noch einmal auf den Bildern geschaut und da war nichts zu sehen. Deshalb hatte es mich gewundert.

 

Also wie gesagt. Ich nehme es zurück.

 

Liebe Grüße und einen schönen Tag.

Marion

:winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich richtig gezählt: 6 Tauschpartner in 4 Wochen...........

Noch 6 Tauschpartner vor mir,also vieleicht nochmal ca. 4 Wochen.

 

Spannung steigt..............und vor allen Dingen: Was leg ich rein,damit niemand enttäuscht ist.............?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Bine,

 

Ich seh gerade, dass Du ja auch noch nach mir dran bist. Hast Du evt. Wünsche oder so? Möchte Euch drei ja auch nicht enttäuschen! Habe z.B. noch gaaanz viele Knöpfe...Farben, für Euch oder Kinder, Grössen? Hätte noch jemand Interesse an zusätzlichen! Garnen aus DDR-Zeiten? Ich nähe sehr oft damit, halten bei mir genauso gut, wie Markengarn, sind aber ein bisschen höher, sodass ich immer meinen extra Garnaufsatz nehmen muss - sie passen nicht in meinen Garnrollenhalter.

Sammel schon fleissig für Euch und freue mich schon riesig auf das Paket!

 

LG Ivonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also..........

 

ich kann alles gebrauchen "was bunt ist". Pinkiges Nähgarn, Schrägband in allen Farben, bunte Aufnäher.......

Aber natürlich schreibe ich keine Wunschliste! Ich freu mich drauf,egal was ankommt!

 

Aber ich möchte auch das richtige reinlegen.

Dieses Wundertütenüberraschungspaket soll ja allen Freude bringen .

 

Bis jetzt finde ich die Tausaktion vollkommen okay . Und lustig . Immer wenn ich denke: cool,das kannst du gut gebrauchen.............ist es schon weg, aber dafür ist dann was anderes Gutes drin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu!

Mach mal ein bißchen Appetit (schreibt man das so? Sieht komisch aus.....). Das brauch' ich jetzt (Kind krank, Stress auf der Arbeit, deprimiert ohne Ende). Ein bißchen neugierig machen und noch'n bißchen Vorfreude..... B I T T E :o

 

Erzähl einfach.... und mach' natürlich Fotos!!!!!!!!!! :cool:

 

Liebe Grüße, Natalie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben ,da es nicht anders geklappt hat mit den Bildern habe ich sie in die Galarie 15.2.06 gestellt.

ist zwar umständlich ,aber so könnt iht doch schauen.

LG Yvonne:) :nix:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Petra,

 

ich habe leider jetzt erst deine Frage gelesen.

 

Die Vlieseline habe ich mal ersteigert und es stand nichts am Rand. Ich bin aber damit sehr zufrieden und sie hält wirklich gut.

 

Ich verwende sie für leichte bis mittlere Stoffe, z.Bsp. Blusen und da für Kragen, Manschetten und auch für die Vorderteile der Blazer.

Ich verwende sie nicht für transparente und ganz dünne Stoffe. Dafür ist sie zu fest.

 

Man muß ca. 15 sek. das Bügeleisen drauflegen. Danach lege ich die Teile immer gerade hin und lasse sie ca. 15 min. "auskühlen". Da mache ich auch bei allen anderen Vlieselinen so. Ich hatte oft das Problem, Bügeleisen zu kurz drauf oder sofort weiterverarbeitet und da hatte sie sich ganz oft wieder gelöst.

Aber so funktioniert es bei mir einwandfrei.

 

Solltest du noch Fragen haben, dann melde dich bitte noch einmal.

 

Liebe Grüße

Marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich schon, wenn das Paket wieder geladet ist ... bei samboehm ... mal sehen, was es dann wieder Neues gibt. :D

 

Sagt mal, hat jemand was von Damo gehört? Ob sie wieder da ist? Sie ist doch sonst schon so lange im Krankenhaus??? *mirsorgenmach*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

das Paket ist gesetern nachmittag bei mir eingetroffen. da wir Zur Zeit die Handwerker im Haus haben, bin ich erst zu Abend dazugekommen reinzuschauen.

Die Fotos mache ich nachher gleich und dann verpacke ich es wieder.

Tschüß. Anne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...