Zum Inhalt springen

Partner

Näh-DVD's


nelke

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich möchte mir gerne DVD's kaufen. Da die aber ja nun nicht gerade billig sind, kann ich nicht alle auf einmal kaufen :( Welche sollte Frau denn unbedingt haben? Palmer Pletsch, Islander, Mary Jo oder.....Welche würdet ihr zuerst kaufen (heißt ja nicht, dass die anderen nicht auch irgendwann kommen können :D

 

Danke

 

nelke:winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nelke

    3

  • Toffee

    1

  • Samira

    1

  • Lilian

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Nelke,

darf ich mich mal in die Frage einklinken?? gibt es eigentlich dvd's auf denen nähtechniken gezeigt werden?? wäre für mich manchmal hilfreicher als ein buch...

LG, Heike.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Nelke, erkundige Dich bitte vor dem Kauf, ob Du die DVD auch auf Deinem Player abspielen kannst. Ich wollte mir aus Amerika gerne DVDS für das Digitalisieren bestellen. Mein Sohn machte mich dann darauf aufmerksam, daß ich die wahrscheinlich gar nicht abspielen könne, weil sie in Amerika ein anderes Format verwenden. Auf Nachfrage war es tatsächlich so. In Deinem Fall muß es ja nicht sein, aber fragen kostet ja nichts!!!!

 

Liebe Grüße,

Lilian:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lilian.

ich hatte das schon in einem anderen Thread angesprochen. Da hieß es, dass die Näh-DVD's wohl keinen Ländercode haben. Ich wäre ja sogar bereit, mir in USA einen Code-Free DVD Player zu bestellen. Haben Bekannte gemacht, er hat 39 $ gekostet plus ca. 15 Euro Porto.

Hallo Heike,

ich gehe davon aus, dass auf diesen DVD's Nähtechniken gezeigt werden. Ich lerne nämlich auch schneller durchs zusehen:D Ich denke, es ist auch interessant, wenn man etwas lange Zeit nicht mehr gemacht hat.

 

Liebe Grüße

Marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nelke,

 

die Frage, welche DVD ich zuerst kaufen würde, kann ich Dir nicht beantworten. Ellen hat aber hier schon mal was zum Islander Sewing System geschrieben. Das hört sich sehr gut an, finde ich. Allein der Preis hat mich bisher davon abgehalten, es zu kaufen.

 

Viele Grüße

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

da Ellen so begeistert war und ich besser sehen als lesen kann :D , hat mir Nathalie freundlicherweise das Islander Sewing System besorgt.

Ich kann die DVD ganz normal mit dem PC abspielen ohne region code Einstellung.

Für mich (für andere vielleicht nicht) ist diese DVD hilfreich, interessant und ganz ungewohnt: sie steckt nichts mit Nadeln oder hat wonder tape als Hilfsmittel :confused:

Aber der Preis ist schon happig :eek:

Da ich nur diese Näh-DVD habe, kann ich zu den anderen nichts sagen.

 

Gruss,

Doris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Nelke ...Hello,

also ich wuerde sagen solange du einen Pc hast ist das Abspielen garkein Problem. Ja es stimmt wir haben hier ein anderes System aber auf dem Computer kannst du dir alles anschauen. Sogenannte Codefree Player sind nur notwendig wenn du auch Filme anschauen willst. Muss aber dazu sagen dass die meisstens wesentlich teuerer sind als du hier angefuehrt hast. Falls dieser Preis stimmen sollte bin ich die erste die sofort den HABEN WILL...grins....Wo hast du den denn gesehen. Mensch bin ich gespannt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das Problem nicht weniger der Ländercode sondern das unterschiedliche Fernsehsystem, also PAL und wie heißt das andere :confused:

Aber wenn es andere auf dem PC zum laufen kriegen, sollte es doch klappen.

 

Viele Grüße

Coalabär

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe die DVD Player nicht gesehen, Freunde von uns haben sich den gekauft, wie sie sagen für 39.--$ plus ca. 15.-- Porto. Den Link dazu habe ich schon angefordert.

 

Ich habe gerade eine email von Mary Jo zurück bekommen, sie meint, mein dvd player sollte für region 1 sein. Aber wenn sie auf PC problemlos laufen, würde es mir reichen, mit Schläppi bin ich ja mobil.

 

Also wenn ich das richtig sehe, ist Islander der Favorit. Seti ich würde ja liebend gerne bei dir vorbeischneien, aber leider wohnst du nicht um die Ecke, sonst wäre ich schon da :D

 

LG Nelke:winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...