Zum Inhalt springen

Partner

Buch von Almut Bree für Stickanfänger (Maschinensticken)


Miracuja

Empfohlene Beiträge

Mein Nähzimmer platzt mittlerweile aus allen Nähten, deshalb trenne ich mich von dem einen oder anderen Schätzchen aus meinem Bücherregal :) .

 

Den Anfang macht das Buch von Almut Bree "Nähen und Sticken mit Maschine und Aggregat"

 

Aus dem Inhalt:

 

Mit dem Stickaggregat Persönliches zaubern Zahlreiche Beispielmotive auf CD Über 100 Gestaltungsmotive regen zum eigenen kreativen Gestalten an Ausführliche Beschreibung des Arbeitsablaufes modernen Nähmaschine genäht, anschließend werden die fertigen Beispiele mit dem Stickaggregat bestickt. Ob Kissen, Tischdecken oder Monogramme die enthaltenen, teils von der Autorin selbstprogrammierten Muster sind vielfältig und, wie die großformatigen Bilder beweisen, meist aufwendig gestaltet. Aber sie lassen sich dennoch leicht nacharbeiten. Denn die detaillierte Arbeitsanleitung lässt keine Fragen offen. Der Fortschritt geht von einfachen Formen bis hin zu vollen Mustern. Zudem sorgt die beigefügte Materialliste gleich für einen Überblick der benötigten Werkstoffe. Im auf der CD als Probeversion enthaltenen Bearbeitungsprogramm Embird wird das Programmieren von Mustern und Schriften Schritt für Schritt erklärt.

 

Zustand: Wie neu, die CD ist noch unberührt.

Preisvorstellung: 8 EUR (Neupreis lag bei 19,90 EUR)

zzgl. Versand

Sticken1.jpg.9544d167351c1ae6cc1476b5cfc36176.jpg

Sticken2.jpg.ed1114f0340ad760dd72363d6cd69ac6.jpg

Sticken3.jpg.f3a5c3c3858e18c74a2cdc11ffec2560.jpg

Sticken4.jpg.514fb1a2d6cc05d9ec9a92ecda8c4e6a.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Miracuja

    3

  • birgit2611

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Birgit,

 

ich brauche noch ganz dringend Deine Adresse, sonst kann ich Dir das Buch doch nicht zuschicken. Einfach per PN oder auch per emailadresse: miracujabloggt(ät)gmail.com .

 

Viele Grüße

Janine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...