Zum Inhalt springen

Partner

Neue patrones Juli/ August 2007 ist online


pussel

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 43
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Hexenstich

    7

  • Selvi

    5

  • pussel

    3

  • Tinenatali

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe sie auch noch nicht :(

 

Hast du dein Abo auch von Modeinfo?

 

 

 

ja hab ich, hab aber gerade einen lieben kollegen gebeten die morgen am hauptbahnhof zu kaufen....welche ausgabe fehlt uns jetzt? du juni oder juli?

 

die dame am telefon meinte, sie hat nur die juni da

 

:(

 

lg Selvi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mmmh... ich warte auch noch sehnsüchtig auf meine Ausgabe.

Ich kann mich aber erinnern, dass es letztes Jahr mal ähnlich war :rolleyes:

Und das Ausharren letztendlich doch noch belohnt wurde :)

 

Übrigens... auch in den diversen Onlineshops ist die Juliausgabe noch nicht erhältlich...

 

Wahrscheinlich machen die Spanier eine überdimensionale Siesta, wer weiß...:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welche ausgabe fehlt uns jetzt? du juni oder juli?

 

 

:(

 

lg Selvi

 

Mir fehlt die Juli/August Ausgabe...

Ich habe aber schon irgendwo im Netz gelesen dass Modeinfo diese Ausgabe von Spanien noch nicht bekommen hat, und ich hoffe dass die doch noch kommt :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlt die Juli/August Ausgabe...

Ich habe aber schon irgendwo im Netz gelesen dass Modeinfo diese Ausgabe von Spanien noch nicht bekommen hat, und ich hoffe dass die doch noch kommt :o

 

mensch das ist ja doof, dann kauft mein kollege morgen eine ausgabe, die ich schon habe....mist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Selvi,

es gibt eine Juli- Ausgabe ,und ich habe sie schon eine ganze Zeit ( Sofortkauf bei ebay zum normalen Preis). Seit diesem gibt es aber auch eine August- Ausgabe. Die Vorschau ist schon eine geraume Zeit zu sehen.

Lieber Gruß

Antje K.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab beim Kramer-Verlag mal nachgefragt. Sie rechnen damit, dass die August-Ausgabe Ende August kommt. Sie haben den Verleger selbst noch nicht erreicht und bekommen ständig Nachfragen. Der Verleger scheint in Urlaub zu sein und sie rechnen damit, ihn am Montag zu erreichen. Wenn sie die Hefte bekommen, werden sie noch am selben Tag an uns rausgeschickt.

Bin mal gespannt, ob wir unsere Sommermode für dieses Jahr noch nähen können. :nix:

LG

Angie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mal gespannt, ob wir unsere Sommermode für dieses Jahr noch nähen können. :nix:

LG

Angie

 

Aber die Sommermode war doch schon im Juli-Heft drin.

 

Die August-Ausgabe bietet doch schon die Herbst-Mode an...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber die Sommermode war doch schon im Juli-Heft drin.

Die August-Ausgabe bietet doch schon die Herbst-Mode an...

 

Hallo,

das mag sein, aber die meisten von uns haben ja noch nicht einmal die Juli Ausgabe... Und daher auch die Frage, ob wir unsere Sommermode noch nähen können.

 

Gruss: Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich kapier jetzt gar nix mehr. Juli-August waren doch immer in einem Heft. Laut eurer Aussage gibt es jetzt beides extra. Stimmt das jetzt oder nicht? Wenn dem so ist: Hat denn jemand jetzt beide Hefte?

LG

Angie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nur die Juli-Ausgabe (die mit den Sommersachen *ggg*). Allerdings hab ich mein Abo auch direkt bei Hymsa in Spanien...

 

BTW: Ich weis garnicht, ob die August-Ausgabe (also die mit den Herbst-Klamottis) überhaupt im "normalen" Abo mit drin ist....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ganz genau weiss das vermutlich nur der Verlag. Auf der No 258 steht Julio-Agosto 2007. Auf der homepage http://www.patrones.com steht bei der nächsten Ausgabe No 259 August 2007. Im Calendario ist die No 259 mit Septiembre betitelt. Ich denke mal letzteres ist richtig. Also keine Ausgabe im August.

Ob das zur Klärung beiträgt ist hier die Frage;).

LG Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

Auf der No 258 steht Julio-Agosto 2007. Auf der homepage http://www.patrones.com steht bei der nächsten Ausgabe No 259 August 2007. Im Calendario ist die No 259 mit Septiembre betitelt. Ich denke mal letzteres ist richtig. Also keine Ausgabe im August.

Ob das zur Klärung beiträgt ist hier die Frage;).

 

hm..., das verstehe ich jetzt nicht.:nix:

 

Ich habe hier die Ausgabe 259 liegen und da steht "Agosto" drauf.

 

Wenn ich mir auf der ersten Seite in der Patrones die Heftübersicht für das ganze Jahr anschaue, steht da, dass im September die Patrones-Ninos erscheint. Vor der August Ausgabe war eine Especial Vacaciones (vielleicht Bademoden? Ich kann kein Spanisch...) und eine Patrones Extra.

 

LG

Christa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Vorschau der 257+258 steht Otono/Invierno = Herbst/Winter 2007-2008 No 259 Septiembre. Es gibt da auch eine Ninos im September hat die nr. 260.

Es bleibt mysteriös......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Nähanleitungen sind bestimmt spanisch in diesem Heft. Könnt ihr alle Spanisch oder sind die Schnitte so einfach zu nähen, dass man das ohne Worte versteht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann kaum spanisch, die Anleitungen sind nicht besonders gut und die Schnitte, die ich schön finde, sind alles andere als einfach. Trotzdem bekomme ich es immer irgendwie hin.

Ich such mir halt eine deutsche Anleitung für etwas ähnliches raus und lege die daneben, das hilft schon mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...