Zum Inhalt springen

Partner

Suche ein Petanque/Boule/Boccia-Muster


essa

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

seit über zwei Wochen suche ich nach einem Motiv zum Thema Petanque. Am liebsten eine Kugel , Wappen, oder Ähnliches. Das Motiv soll ein Loch an einer Sportjacke verdecken, deswegen soll es auch nicht zu groß sein. Ich habe schon sehr viele Sticklinks durchusucht, auch französiche, aber bis jetzt leider nichts Passendes gefunden. Ich hoffe sehr auf eure Hilfe...

 

Liebe Grüße

Essa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • essa

    2

  • Murmi1971

    2

  • Schnuckiputz

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Essa

 

Gib bei Google mal die Schlagwörter "petanque symbole broder" (hab ich jetzt ohne Anführungszeichen eingegeben), da kommt dann gleich als erstes "Motif de Broderie", Boule Petanque. Darf glaub ich jetzt hier nicht verlinken, oder?

 

Herzliche Grüsse

Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

danke euch Beiden!:bussi:

 

@Murmi

Genau dort wollte ich das erste Motiv kaufen, aber es hat nicht geklappt. Auf meine Frage, wieso die Bestellung nicht möglich ist, wurde mir geanwortet, dass sie nach D nicht liefern:confused:

Auf meinen Einwand, dass es doch nur eine Datei ist, habe ich keine Antwort mehr erhalten...

 

@ Schnuckiputz

Das Motiv aus dem zweiten Link ist ganz gut! Dort habe ich auch gesucht, aber wohl einen falschen Suchbegriff eingegeben. Danke!

 

 

Liebe Grüße

Essa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...