Zum Inhalt springen

Partner

Hilfe nur schöne Schnitte


Lotti

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

 

Hilfeeeeeeeeeee - habe die Frühjahrskollektion von Patterncompany entdeckt. Auf Anhieb hätte ich mir am liebsten 5 oder 6 Schnitte bestellt - aber mal so eben 65 EUR für 5 Schnitte, puh, das war mir zuviel. Sicher ist der Preis gerechtfertigt, aber wer kann sich das schon leisten??

 

Also - wenn jemand von euch super schöne Schnitte sucht - dort findet man welche ! Wisst aber sicher schon??!!

 

Viele Grüße

 

Lotti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Marion25

    4

  • Lotti

    2

  • Nähgarn

    1

  • Huskylok

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Da sind wirklich wunderschöne Schnitte dabei.

Kann man da einfach bestellen, per Formular? Versenden die dann auch nach Österreich?

 

Danke für den Tip!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

sind die schon irgendwo lieferbar?

 

Mir gefallen auch ein paar Schnitte ... warte jetzt aber mal die Ottobre ab, die ja nächste Woche kommen wird und dann schaue ich mal, welchen ich mir gönnen werde ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ja leider selber noch nicht bestellt - der Kampf mit mir selber geht heute weiter!!

Ich habe aber eine Freundin die dort schon bestellt hat und der Kontakt ist sehr nett und persönlich. Lierung war wohl innerhalb von 2 Tagen da. Ob nach Österreich geliefert wird, weiß ich nicht, aber die Inhaberin ist sehr nett.

 

Ich habe heute noch hingemailt, weil ich den Anzug auf der ersten Seite so Klasse finde. Ein paar Schnitte sind auch auf der Originalseite nicht zu sehen, aber auf der Seite von Stoffekontor.

 

Links hierzu: http://patterncompany.eu/

http://stoffekontor.de/catalog/index.php?osCsid=2db8c7582583e5680c5675644e8c0ae6.

 

Viele Grüße

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute noch hingemailt, weil ich den Anzug auf der ersten Seite so Klasse finde. Ein paar Schnitte sind auch auf der Originalseite nicht zu sehen, aber auf der Seite von Stoffekontor.

 

Links hierzu: http://patterncompany.eu/

Viele Grüße

Andrea

 

... das hatte ich letzte Woche auch, die Seite wird gerade bestückt und teilweise sind die Schnitte schon lieferbar. Warte dann ab, bis alles komplett zu sehen ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Moin,

 

ich habe heute auch drei Schnitte direkt von Frau Christ geliefert bekommen: die gelbe Walkjacke mit Smokeffekten (bei mir wird sie blau); die Leinenjacke mit dem tollen Kragen und den tollen Ärmeln (auch hier kommt blauer Leinenstoff zum Einsatz und dazu eine weiße weite Hose: ach Frühjahr komm doch bald) und dann gab es noch eine Bluse (aber die laufen bei mir immer so nebenbei).

Jedenfalls sind die Schnitte Spitze und haben immer so kleine tolle Details. Aber auch eigene Änderungen vertragen diese supergut.

 

Gruß und lasst euren Schnittkaufgelüsten freien Lauf, es lohnt sich

 

Huskylok

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...