Zum Inhalt springen

Partner

bernina deco 330


stoffsucht

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Robbe

    2

  • stoffsucht

    1

  • Knappkantig

    1

  • Nachteule

    1

Ja, kenn ich. Ja, ist als Einsteigermodell geeignet.

Bei der Stickbildbearbeitungssoftware bist du halt an das .art Format gebunden. Aber das hat ja bekanntlich auch seine Vorzüge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Fiedelinchen,

 

ja, ist fast die gleiche Maschine, nur daß die Deco 330 das .art Format liest, (auch mit CF-Karten) und daß eine automatische Fadenschere eigebaut sein wird (wurde mir heute gesagt) außerdem sind andere Stickbildvariationen einprogrammiert. Lieferbar ist sie aber erst so ab Februar 2005.

Bernina Designer Software oder Exploration (die von OESD) runden die Gestaltungsmöglichkeiten auf.

Aber so ganz genau weis ich es auch erst wenn ich die Maschine erst mal habe. Also warten wir mal ab, was Bernina uns anbietet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Ich habe mich auch schon für die Maschine interessiert. Auf der amerikanischen Bernina-Seite findet man schon etwas über die neue Maschine. Ihr könnt ja mal hier schauen. Ich finde sie schaut irgendwie wie die Janome 300E aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soweit ich das erkennen kann, ist das unterstützte datei-format (laut broschüre der amerikanischen bernina-seite) .exp. und damit wäre eine stickbildbearbeitung ebenfalls über embird möglich. ;)

 

oder irre ich mich da?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

was da im Prospekt zu sehen ist, sieht meiner Janome 300E sehr ähnlich! Das Display ist ein wenig anders gestaltet, aber die Rahmengrößen stimmen auch. Jetzt würde mich (nur zum Vergleich) noch der Preis interessieren ...

 

Eva-Maria

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Fiedelinchen,

 

einprogrammiert. Lieferbar ist sie aber erst so ab Februar 2005.

habe. Also warten wir mal ab, was Bernina uns anbietet.

 

Hm, seltsam habe die Maschine in einem Onlineshop gesehen........ Maschine sofort lieferbar. Einführungspreis 1055 EUR, statt 1199 EUR.

In der Beschreibung lese ich aber nichts davon, dass sie CF-Karten lesen kann.

 

Grüße

Brigitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo!

 

Die neue Bernina Nur - Stickmaschine ist technisch identisch mit der Janome MC 300 E. Denn sie wird ja schließlich von Janome für Bernina gebaut! Ausstattungsmäßige Unterschiede sind natürlich vorhanden, z.B. hat die Janome mehr fest eingebaute Muster. Ob sonst noch Unterschiede vorhanden sind entzieht sich zu Zeit noch meiner Kenntnis. Muß ich mich noch mal mit beschäftigen.

 

Grüße, Nähmax

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...