Zum Inhalt springen

Partner

Was darf eine gebraucht Overlock Bernina 1100D noch kosten ?


tatuffi

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben

 

wollte einfach mal so fragen was den eine gebraucht Overlock Bernina 1100 D kostet darf ? Überlege mir eine zu kaufen, und vielleicht habe ich ja mal Glück und es wird mir eine Angeboten möchte aber eben wissen wie viel sie noch kosten darf ?

 

ich weiß in ebay sind welche drin, aber mir zu teuer :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • tatuffi

    2

  • nowak

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Das kann man so global kaum sagen. Es kommt immer drauf an... wie ist der Zustand der Maschine? Viel genäht? In welchem Zustand ist das Messer? Welches Zubehör ist dabei? Wann war die letzte Wartung? Kommt sie vom Händler und ist durchgesehen mit Garantie? Undundundund...

 

Und dann kommt dazu, daß (das gilt für alle Maschinen) daß es manchmal Maschinen mit besonders gutem "Ruf" gibt, die auch gebraucht noch annähernd für den Neupreis verkauft werden, besonders wenn es sie nicht mehr gibt.

 

Von daher ist die Frage weniger, was sie kosten "darf", sondern ob du eine findest, die in deinen persönlichen Preisrahmen paßt. :o

 

Neu liegt sie glaube ich so im Bereich 650 EUR - 700 EUR, oder?

 

Da Bernina generell den Ruf hat, langlebige Maschinen zu bauen, würde ich mal vermuten, daß auch gebrauchte nicht unter 300-400 EUR rausgehen, wenn sie intakt und in gutem Zustand sind. Gewartet mit Garantie vom Händler möglicherweise noch etwas mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Marion :)

 

also 300 € würde mir gefallen :D

 

na ja schauen wir mal, !

 

hmmm... gibt es eigendlich auch noch gute alternativen zu Bernina, die so bei 300 € liegen ?

 

 

möchte nur abkettel können .. und soll natürlich ein schönen stich haben und dicken wie auch dünnen Stoff nähen können nähe auch viel Jersey . Rollsaumen etc. brauche ich nicht :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...