Zum Inhalt springen

Partner

Spuler Janome 10001 funktioniert nicht


juwar

Empfohlene Beiträge

Hallo !

Ich habe meine Janome 10001 verkauft und leider war eine Selbstabholung nicht möglich. Nun rief eben der Käufer an und sagte der Spuler bewegt sich nicht. Es ist ein Motorgeräusch zu hören, aber die Spule bewegt sich nicht. Ich fürchte beim Transport ist irgendwas verrutscht oder hat sich was gelockert. Über Hinweise wäre ich sehr dankbar, bei mir funktionierte alles einwandfrei !!!!

Fragnede Grüsse

Jutta

(sch... Post!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • juwar

    2

  • Mackie

    2

  • maus67

    1

  • josef

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn tatsächlich ein Fehler vorliegen sollte, wurde die Maschine doch mit Sicherheit versichert verschickt und Du hattest sie dafür auch sehr gut verpackt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jutta,

leider kann ich dir nicht weiterhelfen. Ich würde auch als erstes vermuten, daß die Spule nicht weit genug geschoben wurde.

Viel Spaß jetzt übrigens mit der neuen.

Viele Grüße

maus67

 

Ach ja, die 9500 läuft immer noch prima! Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Maus !

Es ist jetzt die Janome 11000 geworden, habe mich ja von der 9500 auf die 10001 und jetzt die 11000 hoch gearbeitet. Ich warte jetzt täglich auf Nachricht, daß sie vom Umbau (von Janome ) zurück kommt. Ich hatte mit Janome noch nie Probleme, was ich ja von meiner brother leider nicht behaupten kann :-(((. ich hoffe, daß das auch mit der 11000er so bleibt. Wünsche weiterhin viel Freude mit der 9500.

Liebe Grüsse

Jutta

@ Josef, ich fürchte auch, daß das Problem vor der Maschine sitzt, der hat noch nie vor ner Nähmaschine gesessen und jetzt gleich so ne Große...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...