Zum Inhalt springen

Partner

Nikolauswichteln 2013


Liabell

Empfohlene Beiträge

Mein Wichtelpäckchen habe ich heute auch voller Freude geöffnet. Darin fand sich ein wunderschönes Sternendeckchen in rot-beige, Nougatpralinen (ich liiieeebe Nougat!!!) und ein kleines Teelichtglas. Vielen Lieben Dank, Schnecka. Ich habe mich total gefreut. :hug::hug::hug:

 

Jasmin, du glaubst gar nicht wie ich mich erst freue, nix verkehrtes oder unpassendes geschenkt zu haben !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 273
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Liabell

    37

  • Schnecka

    20

  • Millefleurs

    16

  • Luziferase

    15

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Asche auf mein Haupt.:banghead:

Ich habe es wirklich vergessen. Dabei habe ich so super schöne Geschenke

von Stephanie (mamasimon) bekommen

Eine Tasche in Bananenform

Herz-Topflappen in der selben Farbe super praktisch zum reinfassen

und eine mega schöne Tasse in meinen absoluten Lieblingsfarben

und ein bisschen Schnökerkram

VIELEN LIEBEN DANK AN STEPHANIE

IMAG0971.jpg.e3183e69b96a2c3737ed163bb44bbf6a.jpg

IMAG0972.jpg.f2ef423539a4be79df746f765eb664a9.jpg

 

Liebe Martina,

ich freue mich, dass dir die gewagte Tasche gefällt♥

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile haben wir schon von fast allen Geschenke Bilder gesehen. Hier mal die aktuelle Auflistung wo ihr die entsprechenden Bilder findet:

 

vintervejr – Bild fehlt

MANUfaktur – Bild fehlt

steffi4780 – #232

millefleurs – #211

MickyG – #222

Ute Monika – #219

Martina2011 – #213

Stoff-Tiger – #243

sine6 – #223

juwar – #227

Luziferase – #231

Stefanie85 – #230

TanjaK – Bild fehlt

Liabell – #241

Möhrchen1976 – #216

patchworklieschen – Bild fehlt

Viridesign – #221

anja1166 – #225

Primafehra – #214

Mausebär – Bild fehlt

Schnecka – #248

mistpfützenfrosch – #234

mamasimon – #224

Ulrike1969 – #242

mz0804 – #246

Patricia – #236

Konzi – noch nichts erhalten

susesanne123 - #252

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Geschenk war der absolute HAMMER!!!

 

Eine Umhängetasche und eine Trinkflasche mit Bienenmotiv! Dazu noch MonCherie und selbstgemachts Pflaume-Schoko (ist das Marmelade?) und alles verpackt in gelb-schwarz gestreiften Stoff.

 

Liebe Anja, das ist wirklich best-present-ever. Besser hättest du meinen Geschmack nicht treffen können!!!

 

Oh das ist schön, dass ich deinen Geschmack getroffen hab: Bienen + männertauglich = eine gewisse Herausforderung;)

 

Meine "süßen Bienchen" fielen daher als Stickmotiv aus, aber ich hab ja noch was gefunden *g*. Die Tasche ist dann eher spontan entstanden, da ich nicht so recht wusste, was ich denn mit der Paper-Piecing-Biene anfangen sollten (und dann ging ja noch mein Nähmaschinchen kaputt) ... aber wie auch immer, es hat rechtzeitig geklappt.

 

Und ja, Schoko-Pflaume ist eine Art Marmelade, so ein Mittelding zwischen Marmelade und Pflaumenmus ... mit Schokolade drin ... hat Ähnlichkeit mit der Füllung von Lebkuchenherzen.

Guten Appetit und schöne Vorweihnachtszeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Mausebär

 

stell doch auch mal Photos rein. Auch wenn du enttäuscht bist, solltest du es nicht "still" untern Tisch fallen lassen, was du von deiner Wichtelmama bekommen hast.

 

Ja, schade das es nicht nett eingepackt ist, aber die Kosmetiktasche ist doch auch selber genäht - oder?

 

Also zeig es doch mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh das ist schön, dass ich deinen Geschmack getroffen hab: Bienen + männertauglich = eine gewisse Herausforderung;)

 

Meine "süßen Bienchen" fielen daher als Stickmotiv aus, aber ich hab ja noch was gefunden *g*.

 

Achwo, gegen süße Bienchen habe ich überhaupt nichts. Vor allem wenn sie ein wenig frech daher kommen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen,

 

Ich hab mich natürlich auch über mein Päckchen her gemacht und mich über ein lustiges Elchkissen, Kräutertee, Schoki und Badepralinen gefreut. Leider hat unser PC den Geist aufgegeben, so dass ich euch im Moment kein Bild zeigen kann. Ich reiche aber so schnell als möglich nach.

Lieben Dank an mein Wichtelchen (mz0804), ich hab mich sehr gefreut!

 

Viele Grüße

Manu

Bearbeitet von MANUfaktur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist echt schade. Hab mit Patricia telefoniert. Sie sagt, sie hat es am Montag, den 02.12.2013 als Maxibrief abgeschickt. Damit hat sie leider keine Sendungsverfolgung. Ich werde noch mal versuchen sie zu erreichen, vielleicht kann sie ja dennoch einen Nachforschungsantrag stellen.

 

Hallo Jasmin,

 

ich finde es toll, dass du dich so kümmerst. Heute war auch nichts in der Post.

Ich selbst verschicke stets versichert und auch Maxibriefe kann man als Einschreiben verschicken, damit man etwas in der Hand hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mensch, hoffentlich kommt es noch an. :hug:

 

 

 

Hallo Jasmin,

 

ich finde es toll, dass du dich so kümmerst. Heute war auch nichts in der Post.

Ich selbst verschicke stets versichert und auch Maxibriefe kann man als Einschreiben verschicken, damit man etwas in der Hand hat...

 

Und Einschreiben bekommen dann doch nicht "so schnell Beine". Muss man ja leider zur Weihnachtszeit (und nicht nur zur Weihnachtszeit) immer mit rechnen, insbesondere bei Briefen und Päckchen, wo es keine Sendungsnummer gibt - also nicht nachverfolgbar. Leider auch schon mehrfach erlebt. Daher versende ich nur noch nachverfolgbar.

 

smilie_tra_063.gif

 

smilie_wut_122.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Asche auf mein Haupt.:banghead:

Ich habe es wirklich vergessen. Dabei habe ich so super schöne Geschenke

von Stephanie (mamasimon) bekommen

Eine Tasche in Bananenform

Herz-Topflappen in der selben Farbe super praktisch zum reinfassen

und eine mega schöne Tasse in meinen absoluten Lieblingsfarben

und ein bisschen Schnökerkram

VIELEN LIEBEN DANK AN STEPHANIE

Puh, ich hatte schon Bedenken, dass Dir die Sachen gar nicht gefallen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen

 

Erstmal vielen Dank an Ute für das schöne Geschenk :):hug::hug:

Hat den keiner meins bekommen ?

Hat mich sehr gefreut danke danke

Lg patchworklieschen

image.jpg.bc4165c7fa0c5b8ea579f7329b660e03.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin,

 

meine Wichtelmami war Liabell :hug: Vielen, vielen Dank meine Liebe für die tollen MugRugs, die Kinder Schokolade *yummi*, die CD und Deine Lieben Wünsche. Du hast voll ins blaue getroffen! :hug: :hug: :hug: :hug:

 

Leider ist das Bild ein wenig unscharf ... mit dem Handy halt aufgenommen ...

 

Maike

1314985041_HSNikolauswichteln2013GeschenkvonLiabell.jpg.8cceb8db2d3dda3a485a8cee1a6ee7c3.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich will ich euch mein Wichtelgeschenk nicht vorenthalten.Die Karte und das Täschchen finde ich sehr schön.Damit hier kein falscher Verdacht aufkommt,ich habe mich schon über die Sachen gefreut,nur hab ich halt das liebevolle vermißt und der Vermerk, das ich die Schokolade ja verschenken kann.

BILD0041.JPG.2501dee997ec908a9eadedb0e388ca7a.JPG

Bearbeitet von mausebär
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mausebär: Ja das ist schade. Es muss ja nicht gleich der total overkill sein, aber wenigstens ein bisschen Geschenkpapier... Dennoch muss ich sagen, dass das Kosmetiktäschchen, das du erhalten hast wirklich schön ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wir sind mit den Bildern super dabei. Es fehlen nur noch zwei Fotos und das Geschenk für Konzi:

 

vintervejr – #262

MANUfaktur – Bild fehlt

steffi4780 – #232

millefleurs – #211

MickyG – #222

Ute Monika – #219

Martina2011 – #213

Stoff-Tiger – #243

sine6 – #223

juwar – #227

Luziferase – #231

Stefanie85 – #230

TanjaK – Bild fehlt

Liabell – #241

Möhrchen1976 – #216

patchworklieschen – #261

Viridesign – #221

anja1166 – #225

Primafehra – #214

Mausebär – #263

Schnecka – #248

mistpfützenfrosch – #234

mamasimon – #224

Ulrike1969 – #242

mz0804 – #246

Patricia – #236

Konzi – noch nichts erhalten

susesanne123 - #252

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend Ihr lieben Nikolauswichtel,

 

es tut mir unendlich leid, dass ich an dieser Runde so wenig teilnehmen konnte, mein Interent ist defekt und nun hat sich auch noch der Monitor verabschiedet, also irgendwie geht im Moment nichts mehr, es scheint nicht meine Zeit zu sein!

Was ich aber ganz besondes schlimm finde ist, dass meine Nikolauspost an Konzi nicht angekommen ist...es ist eine riesen Schweinerei, was im Moment alles weg kommt, ich habe mit diesem Maxibrief noch zwei weiter Maxibriefe auf den Weg gebracht und alle drei sind nicht angekommen!!!!

Also liebe Konzi, Du bekommst selbstverständlich ein neues Päckchen von mir...aber ich habe erst am Sonntag Zeit das zu arbeiten, was ich Dir schon einmal geschickt habe, es war..........hihihi nein wird nicht verrtaten!!!!

Also bitte nicht traurig sein und böse schon gleich garnicht, weil ich das in dieser eh schon komischen Zeit um mich herum nicht gut vertrage!

Ich wünsche Euch allen eine wundervolle Weihnachtszeit und tauche wieder ab, bis es mal wieder einen stabilen Internetzugang und Monitor für mich gibt!

Von Herzen alles Liebe für Euch alle

Patricia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Entschuldigung Patchworklieschen, dass ich mich nicht gemeldet habe. Wir hatten gerade einige Veranstaltungen, so dass ich erst jetzt dazu komme mich ruhig hinzusetzen.

 

Dein Wichtelgeschenk hat mich total gefreut.

 

Ich habe ein tolle Reißverschlusstasche mit leckeren Naschsachen und selbstgebackenen Plätzchen bekommen.

 

Ausserdem noch die so sehr gewünschte Weihnachtsdeko und eine ganz tolle selbst gestaltete Weihnachtskarte.

 

Vielen Dank für die Wünsche

 

Ganz ganz lieben Dank für das tolle Geschenk.

IMG_1038.jpg.7c9b4885cea664d7b21f7f5ecdf46a1c.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Patricia,

 

es ist ja echt schlimm, dass sogar 3 Briefe weggekommen sind. Meine Briefträgerin meinte, auch wenn die Briefe nicht versichert waren, man soll den Verlust melden. Wenn sich die Beschwerden häufen, dann würde gezielter kontrolliert werden….

 

Und ich freu mich wie Bolle auf die nächste Woche - danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entschuldigung, wenn ich hier einfach so reinschreibe - aber Verlust von gleich 3 Briefen, die sollte man aber sofort melden - einmal beim Einlieferungspostamt und dann sich nochmal an höherer Stelle beschweren.

Ich hatte zum Glück noch nie Grund zur Beschwerde.

 

liebe Grüße

Lehrling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mich schön öfter nach dem Verlust eines Briefes beschwert und es ist nie etwas dabei herausgekommen :mad:

Aber ein Versuch wäre es, zumal die Briefe, so wie ich es gelesen habe, gleichzeitig aufgegeben wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Konstanze,

 

heute geht ein weiteres mal Post für Dich auf den Weg, ich werde es mit Hermes schicken....das ist vielleicht sicherer!

Die 3 Briefe habe ich bei der Post zur Anzeige gebracht aber man micht mir wenig Hoffnung, dass die nochmal auf tauchen!!!

So nun aber schnell zu Hermes!

Liebe Grüße

Patricia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor es im Weihnachtstumult untergeht, wünsche euch allen von Herzen

 

„Fröhliche gesegnete Weihnachten,

viele lustige Schneeflöckchen, leckere Plätzchen und

viele schöne Geschenke des Lebens“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute ein wunderschönes Päckchen von Patricia erhalten.

Darin enthalten waren 6 hübsche genähte Tannenbäume zum Aufhängen, leckere Mandeln mit Nougat und Ingwer-Kraeutertee.

 

Liebe Patricia ganz lieben Dank für dieses schöne Geschenk. Es hat mir viel Freude bereitet.

 

Fotos werde ich morgen nachreichen, da ich heute Abend keinen Elan mehr habe. Das Päckchen hat meine Tochter nach der Hunderunde am Abend an der Haustür hinter der Deko entdeckt…. eigentlich war heute immer jemand zuhause #?$%! Mich würde ja interessieren, wer da unterschrieben hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Päckchen hat meine Tochter nach der Hunderunde am Abend an der Haustür hinter der Deko entdeckt…. eigentlich war heute immer jemand zuhause #?$%! Mich würde ja interessieren, wer da unterschrieben hat...

 

ja, das ist oft eine sehr interessante Frage. Das habe ich hier auch schon gehabt, bzw. Paket als zugestellt in der Sendungsverfolgung, aber vom Haushalt hatte niemand unterschrieben, und das Paket war auch weg.

 

Einige Paketzusteller scheinen das nicht so ganz genau zu nehmen.:mad:

 

Aber toll, das sie dir noch ein Wichtelpaket geschickt hat - finde ich super.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...