Zum Inhalt springen

Partner

Suche Nähmaschine auch zum Quilten


Twiekie

Empfohlene Beiträge

Hallo,

vielleicht könnt ihr mir helfen! Meine alte Nähmaschine funktioniert nicht mehr richtig und es soll eine Neue.

Sie sollte folgendes können Quilten, verschiedenen Stoffarten und Knopflöcher nähen und natürlich einfach zu bedienen sein usw.

 

Ich bin noch Anfängerin und nähe bzw. quilte noch nicht so lange, daher kenne ich die kompletten Anforderungen noch nicht. Die Maschine sollte für den Anfänger ebenso geeignet sein, wie für den fortgeschrittenen Nutzer.

 

Mit welchen Maschinen bzw. Marken habt ihr den gute Erfahrungen gemacht?

 

Vielen Dank für euere Hilfe im Voraus!!!!

 

Liebe Grüße

Stefanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Twiekie

    2

  • Bohne

    1

  • Schwarzbunt04

    1

  • roter Mohn

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe die Pfaff Classic Style Quilt und bin sehr zufrieden damit.

Ich habe mir die ausgesucht, weil ich schon immer Pfaff Maschinen hatte, und immer sehr zufrieden damit war.

Allerdings gibt es hier auch Liebhaber anderer Marken, und jeder wird dir irgendwas anderes sagen.

 

Am Besten waere es vielleicht, wenn du ein ein Geschaeft gingest, in dem du die maschinen auch mal Probe naehen kannst.

Dann kannst du viel besser entscheiden, was dir so liegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe seit dem Sommer eine Brother Innovis 50 und bin damit sehr zufrieden. Besonders die Knopflöcher finde ich super, das konnte meine alte überhaupt nicht.

Ich habe aber im Fachgeschäft probegenäht und bin dort sehr ausführlich beraten worden. Letzten Endes habe ich mir dann die Innovis 50 gekauft, obwohl ich erst die Innovis 30 ins Auge gefasst hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stefanie,