Zum Inhalt springen

Partner

Schon bei amazon.com bestellt?


*melli*

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich habe auf amazon.com einen Nährolley entdeckt, der einfach optimal für mich wäre. Kostet 84$. Nun bin ich mir nicht ganz sicher, was noch an Gebühren dazukommt( wie ja schon einige vor mir- eine eindeutige Antwort habe ich aber irgendwie nicht gefunden :o ). MwSt. 19%, das ist klar- und Zoll? Wie hoch ist der? Und wenn der Zoll kontrolliert, muss ich das Paket dann irgendwo abholen oder kommt es bei mir zu Hause an?

Heb bisher nur Schnitte in USA bestellt, und das lief immer glatt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Xsara

    2

  • *melli*

    1

  • Bohne

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe schon oft bei Amazon.com bestellt.

Allerdings ist mein Mann bei der Amerikanischen Armee, und wir haben ein Amerikanisches Postfach, da ist das natürlich ganz einfach.

 

Als er vor zwei Jahren im Irak war, hat er allerdings was für mich bestellt, und aus welchen Gründen auch immer, zu uns nach hause schicken lassen.

Vermutlich dachte er, dass die Überraschung größer wäre.

 

Das Paket kam zunächst auch ganz normal an, allerdings erhielt ich zwei Wochen später dann eine Zollrechnung.

Ich vermute, dass das bei dir auch so wäre.

Ein Bekannter, der oft in Amerika bestellt, bekam auch schon eine Benachrichtigung, und musste seine Pakete dann abholen und den Zoll vor Ort bezahlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab es vor einiger Zeit mal versucht - ich glaub es war irgendein Haushaltsartikel (Backformen oder sowas) - war leider nicht möglich, ich bekam eine Meldung, dass kein Shipping in dieses Country möglich wäre.

Sehr schade !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...