Zum Inhalt springen

Partner

Neue Bumo schon da ??


bella

Empfohlene Beiträge

hallo,

ich habe die neue Burda heute schon im Wal Mart bei den Zeitschriften gesehen aber habe diese noch nicht im Briefkasten.

Hat einer von Euch schon die neue BuMo ??

 

:confused: Grüße

Gabi :banghead: :banghead: :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Bluesmile

    5

  • lenalotte

    3

  • monesim

    1

  • Cyberhex

    1

Was?

 

hab extra nachgeschaut, Erstverkaufstag ist der 22.12, da kann der Walmart sie doch nicht schon haben? oder?

spielen alle Abos verrückt?

 

ich wunder mich bei meiner immer, dass der Adressaufkleber nicht unterwegs abgefallen ist, wenn ich das Heft aus dem Briefkasten nehme hängt der schon leicht abgelöst gerade noch dran, und ich sorge mich ob das beim nächsten Heft noch klappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier in österreich haben wir uns schon grün und blau geärgert, weil das abo immer einige tage später ankam, als das heft im geschäft zu haben war.

 

in unseren Lebensmittelmärkten kann mann immer freitags (dieses Mal 24.12.) das heft kaufen, aber mit den abos - nein - die nerven haben wir nicht mehr :banghead:

 

da fühlt man sich echt als mensch zweiter klasse - alle haben das heft - nur du nicht ;)

 

liebe grüße

gerda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Anne hatte letzte Woche die technischen Zeichnungen ins Netz gestellt und dort stand, dass die neue BuMo am 17.12. erscheint. Im letzten Heft steht jedoch der 22.12. als Erscheinungsdatum. Ich war heute auf meiner Einkaufstour in 3 Läden bzw. Kiosk, aber nirgends war die BuMo. Und Bella hat sie schon gesehen!!!!!. Schade, ausgerechnet im Walmart war ich heute nicht.

Da hilft nix, da müssen wir noch ein wenig warten.

 

Grüsse, Helga :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich auch an das von Anne angegebene Datum erinnert und bin heute vergeblich auf Suche gegangen. Scheint also doch erst am 22.12. zu erscheinen :confused: Wäre doch so eine schöne Wochenend-Lektüre gewesen...Na gut, dann nähe ich halt stattdessen ;)

LG poldi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ja, das mit dem 19. war ein Versehen (vielleicht war das der Redaktionsschluss? oder dann kam sie in Druck?) Jedenfalls hatte die BuMo ja keiner zu diesem Datum und der 22. stand ja auch auf der Burda-Seite...

Ich hatte sie jedenfalls auch gestern (20.) im Briefkasten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst gestern, am 22. habe ich in drei verschiedenen Läden nachgeschaut und sie lag noch nicht aus und auf der Homepage von Burda sind die Schnittzeichnungen noch nicht online, obwohl sie es sonst auch immer am Erscheinungstag sind. Sind wohl alle etwas im Weihnachtsstreß!?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich habe sie auch schon seit ein paar Tagen und kann nur sagen - DU VERPASST NICHTS! :freak: :freak: :freak:

 

Also, die Modelle sehen so aus wie ich sie vielleicht mit 60 anziehen kann, aber hoffentlich nicht anziehen werde. Und die Faschingsmodelle, mit Verlaub, so verhunzbeutelt würde ich nicht mal zum Fasching gehen. Bei den Kinderfaschingsmodellen kann man wirklich nur aufgrund der Bildunterschrift erahnen was sie darstellen sollen.

 

Für mich eine der schlechtestens Burdas überhaupt. :eek:

 

Aber, die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und des einen Freud ist des anderen Leid oder so ähnlich.

 

LG Ines

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...