Zum Inhalt springen

Partner

Janome MC 6600 P - Fuhrparkerweiterung


Bingoboy

Empfohlene Beiträge

Hallo und Guten Abend,

 

bei uns war das Christkind schon ein wenig früher da bzw. wurde mein Geburtstag ein wenig vorgezogen.

 

Endlich ist sie da, meine "Dicke", gerade eingezogen.

:jump:Freude rieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeesig.

Gott hat die ein Gewicht. Jetzt bekommt sie in der nächsten Woche noch einen neuen Nähtisch - akuter Platzmangel ist angesagt, denn der Anschiebetisch braucht ja auch noch ein bischen Platz.

Außerdem hat sie ihr Filzmaschinchen (die muss aber noch eingepackt bleiben) gleich mitgebracht.

Ich glaube heute Nacht kann ich gar nicht schlafen, werde wohl nur probieren und testen und ........streicheln? So eine schöne Maschine, kann's noch gar nicht fassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Bingoboy

    3

  • Gerda-Marie

    2

  • claudibu2002

    1

  • La-ri

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Herzlichen Glückwunsch zu deiner dicken Berta, du wirst sicherlich zufrieden sein. Schwer ist sie schon, aber das finde ich gerade gut, sie macht doch einen sehr stabilen Eindruck. Ich schenke mir, bzw. lass mir zu Weihnachten einen Trolley schenken. Viel Spaß beim Ausprobieren!

Liebe Grüße Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, dann lass das Maschinchen mal rattern und rattern und rattern und rattern.....

Aber Gerda, die rattert doch garnicht, die schnurrt doch!;):D

 

Viel Spaß mit Berta!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau, sie schnurrt wie ein Kätzchen.

Sie ist genauso leise wie meine Pfaff und erfüllt alle meine Erwartungen, denn aufgrund meiner geliebten Pfaff waren meine Erwartungen schon sehr anspruchsvoll.

Der Obertransport ist vergleichbar mit dem IDT, Stichbild ebenso sauber und akkurat.

 

Habe heute morgen nur kurz vor der Arbeit versucht, sie zu ärgern. Wollte auch mal testen, ob sie mit der Pfaff mithalten kann.

Alter fluddriger BW, dünnes Ovigarn genommen und Zierstiche aus Mod 3. eingestellt.

Dies geschah bei offenen Türen 4.00 morgens - als bei uns noch alles schlief.

Fazit: Niemand durch Nähgeräusche wach geworden und Nähergebnisse mehr als zufriedenstellend.

Auf Jersey-Läppchen sogar mit normaler Nadel genäht, Geradstich und Overlockstich ausprobiert, ebenfalls alles ohne Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...