Zum Inhalt springen

Partner

Neue Zeitschrift TRNDZ


Hydrohexe

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe gerade unter

 

http://www.stoffenplaza.nl/sites/TRNDZ_WI_07.html

 

gesehen, dass es eine neue Zeitschrift für Teens ab Größe 128 :D:D gibt. Die Zeitschrift ist in der Niederlande anscheinend schon erhältlich.

 

Bin gespannt, wer die Zeitschrift nachhern führt und ob es sie nur in niederländisch oder auch in deutsch gibt ?!!!!

 

Und die Bizzkids ist auch für August angekündigt. Bin schon gespannt !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 17
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • cindy1805

    2

  • Muffeljäger

    1

  • kassandrax

    1

  • Hydrohexe

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

habe auch gerade rein geschaut. Da sind ja in paar schöne schnitte dabei nur die Farben sind mir zu dunkel aber das ist geschmackssache. Also muss ich jetzt mal stöbern gehen wo ich die zeitung her bekomme.:D

 

Liebe Grüße Cindy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich finde ich das eine tolle Idee, das ist ein völlig vernachlässigter Größenbereich und für mich sehr interessant. Auf den ersten Blick reißen mich die Schnitte allerdings nicht wirklich vom Hocker, das kann aber auch daran liegen, das ich mich noch nicht auf Herbst umgestellt habe;)

 

Viel für Jungs ist da leider auch nicht drin :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

da bin ich jetzt mal neugierig, die letzte Bizzkids hatte mich nicht gerade vom Hocker gehauen. (Um genau zu sein - sie ist quasi neu....) Vielleicht ist ja diese Zeitschrift mehr was für die größeren. Aber z.B. Blixem wars dann ja auch nicht unbedingt. Abwarten!

 

LG Ut.e

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schade ... für uns ist grad mal eine hose und eine jacke drin. das sie in drei variationen vorkommt machts auch nicht besser. soweit ich erkennen konnte haben die hosen immer die nummer 3319 und die jacken immer 3318 also immer der gleiche schnitt.. dabei wär das genau die größe die wir bräuchten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find die roecke zb auch toll. leider sind in den anderen heften die kindergroessen ja immer sehr gering vertreten.

sollte also wer ne deutsche quelle finden, bitte her mit der info :)

gruss, bani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da Stoffenplazza sie auf der Seite hat, kann ich mir vorstellen, sie zumindest auch hier bestellen zu können.

Die Sachen finde ich ausgesprochen cool.:cool:Wenn ich das als Mama mal sagen darf;). Diese Größen sind ja immer die "Stiefkinder" der Nähzeitschriften.

Hoffentlich ist die Nachfrage an dieser Zeitschrift so groß, daß es keine "Eintagsfliege" wird. Bei den Schnitten wäre das echt schade!

Vieleicht bringt sie ja auch ein holl. Händler mit auf die Stoffmärkte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

auch mir gefallen die Schnitte gut und in den Größen brauche ich auch zunehmend Schnitte. Die Farben finde ich allerdings gruselig, als ob der Winter nicht so schon oft grau genug ist..........aber das können wir ja ändern:)!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns in der schweiz gibt es die Zeitschriften ab Mitte September, also wiedermal warten, warten,warten.... In der Zwischenzeit versuche ich dann mal, dem Link zu folgen und die Inhalte anzuschauen (um mich zu quälen!)

 

LG Lissy:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

die Zeitschrift ist von BBG und ist dort erhältlich, wo es auch die BizzKids-Stoffe gibt.

 

Grüsse von Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tinkerbell
Bei uns in der schweiz gibt es die Zeitschriften ab Mitte September, also wiedermal warten, warten,warten.... In der Zwischenzeit versuche ich dann mal, dem Link zu folgen und die Inhalte anzuschauen (um mich zu quälen!)

 

LG Lissy:)

 

Hallo Lissy

 

Wo gibt es die in der CH zu kaufen?

 

Danke für die Info

 

LG Angela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde die Sachen richtig gut, aber meine Kleine ist von der Größe noch sehr sehr weit entfernt :D

 

man könnte sie ja aber auf Vorrat holen, das Kind wächst ja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch mal eine gute Nachricht.

 

Meine Tochter und mein Sohn liegen genau in der Zielgruppe.

Und das Heft wird ein Must-have sein.

 

Viele Grüße

Ingrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...