Zum Inhalt springen

Partner

Artista 170 welche Software? Wo bekommt man alte versionen?


Cryptoxyz

Empfohlene Beiträge

Hallo ich habe mir leichtsinniger weise eine Artista 170 von Bernina gekauft wobei mir nicht klar war das es viele .art typen gibt die nicht miteinander kompatibel sind...

 

Ich habe die Verbindung mit dem PC und der CPS Software problemlos hinbekommen auch die Artlink Version 2.0 konnte ich problemlos installieren ( leider öffnet diese Version nur .art und .atm) die aktuelle Version Artlink 7 kann ich leider nicht mit einer Artister 170 benutzen da sie nur bis Version 3 speichert.

 

Welches ist die letzte Version mit der ich Dateien für meine Artister 170 erstellen und auch aus anderen Formaten z.B. .pes konvertieren kann?

 

Gibt es einen Trick wie man eine cf karte als Speicherkarte in der Maschine benutzen kann? (Fehlermeldung Karte ist nicht Formatiert)

 

Die Artista und das Stickmodul haben die Version 02.08

 

Was verwendet ihr mit eurer Artister 170 oder bin ich der letzte der diese Maschine Benutzt?

 

Die Maschine hat bisher , nur' 220 Stunden gelaufen und wurde angeblich im Juni diesen Jahres bei Bernina Überholt.

 

In der Hoffnung auf Hilfe LG Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Cryptoxyz

    3

  • nowak

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn du sie kaufen möchtest, mußt du im Markt (Leiste ganz oben) ein Gesuch aufgeben.

(ACHTUNG! Die Software spinnt da noch etwas, keine Umlaute oder Sonderzeichen verwenden! Sonst funktioniert es nicht.)

 

Ansonsten die üblichen Quellen wie ebay abgrasen und viel Geduld haben.

 

Hast du im Fachhandel schon mal gefragt?

 

(Alte Stickmaschinen ohne die passende Software und ggf. Dongels etc. zu kaufen ist leider oft problematisch, wenn man damit auch sticken und nicht nähen möchte.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Also als erstes mal ein ganz dickes Danke Schön an Frau Reichert :)

 

die hat mich nämlich aufgeklärt das die Artlink 7 sehr wohl in der Lage ist mit einer Artista 170 zu arbeiten.

 

Somit ist es nun Problemlos möglich fast alle aktuell angebotenen Stickdateien zu sticken (Ausnahme .jef).

 

:D mein tag ist gerettet ich dachte schon ich hätte richtig Geld in den Sand gesetzt...

 

Für alle die es Interessiert ich habe die Maschine auf einen Windows 8.1 Rechner mittels Virtueller Maschine (VM Ware) mit XP und Pollin USB-Adapterkabel auf Seriell verbunden.

 

LG Jörg

Bearbeitet von sisue
Shoplink gelöscht.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...