Zum Inhalt springen

Partner

Patrones-Nachbestellung hat geklappt! Juchhuhh!


dickespaulinchen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich wollte nochmal von meiner Nachbestellung eines Patrones Heftes berichten, habs irgendwo schon mal angekündigt.

:ja:

Es hat funktioniert!!!

:freu:

Nachdem ich mehrfach erfolglos versucht habe die März-Ausgabe bei Ebay zu einem erschwinglichen Preis zu ergattern hab ich gedacht, ich guck mal was sich direkt in Spanien so machen lässt.

Da ich kein Wort spanisch spreche, hab ich mich so durchgewurschtelt, aber erfolgreich, für stolze 15€49Cent halte ich jetzt das Extra Heft in den Händen und könnte gleich loslegen, muss aber hier erst noch fertig schreiben!!

 

Ich bin wie folgt vorgegangen:

Auf http://www.hymsa.de unter "seleccion publicacion" Patrones anklicken.

Dann in dem roten Feld rechts "numeros atrasados" anklicken, es geht ein Fenster auf.

Das dann ausfüllen (Name, Vorname, Adresse, Land, Email (man schlage mich, wenns nicht stimmt:hammer: ) und im unteren Feld 2 die Nummer der Ausgabe die man haben möchte.

 

Am nächsten Tag hab ich eine Email bekommen, die mich so halbwegs verstanden habe, bezahlen geht mit Kreditkarte. Zur Sicherheit hab ich sie mir von einer Spanierin übersetzen lassen, aber ich hatte alles richti zugeordnet (man muss Kreditkartensorte mit Nummer und der Sicherheitsnummer von der Rückseite angeben und natürlich Name und Adresse).

2 Tage später kam wieder eine Antwort, diesmal in Englisch..., daß ich in etwa 20 Tagen mit dem Heft rechnen könne.

Und siehe da, 18 Tage später hatte ich eine Karte für ein Einschreiben im Briefkasten, hab erst auf der Post gemerkt, was es ist, :klatsch1: :klatsch1: :super: freu!!

Den Preis von 15,49 fand ich zwar teuer, aber bei Ebay ist das Heft nicht unter 20 € ohne Porto weggegangen und jetzt wo ich weiss daß es geht kann ich ja beim nächsten mal vielleicht mehrere Hefte bestellen, dann lohnt es sich eher. Oder hier im Forum braucht vielleicht auch noch eine eins...

 

Viele Grüsse, Katharina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • dickespaulinchen

    2

  • leonidas

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja klar, aber da bekommt man auch keine Hefte, die schon erschienen sind...

Ich hab jetzt erst mal das Extra-Abo bei Schnittmuster.net, wenn ich merke, daß ich die anderen Hefte auch haben muss, kann ich immer noch alles abonnieren.

 

Wollte bloss von meiner positiven Erfahrung berichten, weil ja offensichtlich auch alte Hefte total begehrt sind, siehe Ebay!;)

 

Viele Grüsse, Katharina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...