Zum Inhalt springen

Partner

Werksverkauf 4you


Dreimaedelhaus

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

 

war jemand von Euch schon einmal bei dem Werksverkauf der Schulranzen-Marke 4you, bzw. des Herstellers.

 

Lohnt sich eine Fahrt dort hin, auch wenn man einen weiteren Anfahrtsweg hat. Gibt es dort auch die neuesten Modelle zu günstigen Preisen???

 

Für eine paar Tipps und Ratschläge wäre ich dankbar,

 

bis bald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Dreimaedelhaus

    1

  • Zauberfrau

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

leider gibt es dort meistens nicht die neuesten Modelle. Es ist aber mehr als genug Auswahl, so dass jedes Kind seinen Schulranzen und das dazu gehörende Equipment finden kann.

 

Ich war mit meiner Jüngsten gerade bei Scout / 4You- Werksverkauf in Berlin. Habe ihr die freie Wahl vom Design gelassen. Lediglich vorher alle Modelle nach Passform probiert. Das am besten sitzende Modell haben wir dann im Lieblingsmuster gekauft. Habe gegenüber dem realen Verkaufspreis mehr als die Hälfte gespart, da sie sich ein Modell von ???? ausgesucht hat ( Rainbow). Haben sogar alles von Federtasche über Schirm und Sporttasche, etc. im gleichen Muster bekommen. Und das wichtigste, meine Jüngste ist stolz wie Oskar auf ihren neuen Ranzen. Weiterer Vorteil ( aus Erfahrung von zwei größeren Kindern) die Wahrscheinlichkei, dasss das Modell doppelt vorkommt, ist nicht so hoch wie bei den laufenden Modellen....

 

Also der Besuch ist schon eine Überlegung wert.

 

Viel Spaß bei Suche und Einschulung:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...