Zum Inhalt springen

Partner

Spuler Phoenix 82


Nähmaschinenfan

Empfohlene Beiträge

Habe Gummi von Phoenix ausgetauscht und musste dafür die schraube auflösen, da die neue Spule das Handrad berührt hat. jetzt bekomme ich die Teile einfach nicht mehr so zusammen, daß der Spuler wieder funktioniert, weiß nicht wie ich die Feder rein reintun muss. Wer ht einen Tipp für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • josef

    2

  • Johami

    2

  • Nähmaschinenfan

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Habe Gummi von Phoenix ausgetauscht und musste dafür die schraube auflösen, da die neue Spule das Handrad berührt hat. jetzt bekomme ich die Teile einfach nicht mehr so zusammen, daß der Spuler wieder funktioniert, weiß nicht wie ich die Feder rein reintun muss. Wer ht einen Tipp für mich.

 

Hört sich an, als wäre das wie bei meiner Gritzner: Ist da so ein Gummi um den Spuler? Wenn du den randrückst, berührt das Gummi so ne Art Kranz am Handrad?

 

Werd morgen ein Foto von meiner Nähma machen, also den Spuler mit der Feder. Hatte ich mir auch anfangs den Kopf zerbrochen, wie das ran gehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe Gummi von Phoenix ausgetauscht und musste dafür die schraube auflösen, da die neue Spule das Handrad berührt hat. jetzt bekomme ich die Teile einfach nicht mehr so zusammen, daß der Spuler wieder funktioniert, weiß nicht wie ich die Feder rein reintun muss. Wer ht einen Tipp für mich.

 

hattu wiedermal geschraubt ? ti16.gif

 

Hört sich an, als wäre das wie bei meiner Gritzner: Ist da so ein Gummi um den Spuler? Wenn du den randrückst, berührt das Gummi so ne Art Kranz am Handrad?

Werd morgen ein Foto von meiner Nähma machen, also den Spuler mit der Feder. Hatte ich mir auch anfangs den Kopf zerbrochen, wie das ran gehört.

 

bei deiner gritzner ist der spuler im deckel montiert, da brauchst du den garnicht abschrauben

aber nähmaschinenfan hat bestimmt einen falschen spulgummi montieren wollen (zu dick) und beim versuch die spuleinrichtung anders einzustellen ist ihr halt der kram auseinandergefallen

 

soll sie halt foto ihrer einzelteile einstellen

 

gruß josef

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...