Zum Inhalt springen

Partner

Piratenkopfapplikation für Kinder


larimaus

Empfohlene Beiträge

Hallo, Ihr Lieben!! Ich suche eine Piratenkopfapplikation für Kinder. Ich habe schon sämtliche Sachen durchgeguckt, fibde aber nichts Passendes .Habt Ihr eine Idee? LG, Conny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • larimaus

    4

  • Mahopf

    2

  • schnurzie

    1

  • Stick-Elgi

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Oh vielen dank, aber ich war leider zu langsam, so etwas in der Art suche ich aber....Die Seite mit den Vieklen Applikationen ist super schön, da werde ich bestimmt einiges kaufen, doch leider war mein gesuchter Pirat nicht dabei... Kennt Ihr die Gesichter auf den aufgepimpten Armytaschen? Mein Neffe wünsscht sich so ein Piraten, im Grunde ist es ein Piratenjunge, b.z.w. nur der Kopf , einem Auge und einem Kopftuch...bei ebay kann man die fertigen Applikationen kaufen, ich würde sie aber lieber selber machen, ich möchte noch einen passenden Pulli herstellen... LG, Larimaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Mahopf solche Köpfe habe ich gemeint, hast Du da schon etwas bestellt? Weißt Du, wie man dort bezahlen kann, mein Englisch recht leider nicht mehr , um alles zu verstehen... LG, Conny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Mahopf solche Köpfe habe ich gemeint, hast Du da schon etwas bestellt? Weißt Du, wie man dort bezahlen kann, mein Englisch recht leider nicht mehr , um alles zu verstehen... LG, Conny

 

Man kann mit Pay Pal oder Kreditkarte bezahlen. Es gibt dort "Buy 1 get 2 free".

Du suchst Dir drei Muster aus und gibst dann bei coupon code b1 ein. Außerdem ist gerade Aktion, Du darfst Dir noch ein Muster dazu aussuchen, musst die Nummer des Musters allerdings manuell beim Auschecken eingeben.

Die bekommst Du dann ein wenig später separat via email zugesandt.

So bekommst Du 4 Muster für 20 Dollar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...