Zum Inhalt springen

Partner

Welche Karten als Speichermedium für Sticki???


Minimannsmama

Empfohlene Beiträge

Also meine Brother läuft über USB Anschluss mit dem Notebook (habe keinen Anschluss für USB-Stick)- ich hätte noch die Möglichkeit über eine Speicherkarte Stickdateien abzurufen- im Nähmaschinencenter wurde mir gesagt ich könne auch ein externes Lesegerät anschliessen und dann jede x-beliebige Speicherkarte nehmen- stimmt das???

 

Denn die Leerkarten von Brother können nur mit max. 4 Megabyte gespeichert werden und kostet dann mal eben labsche 90 Euronen :ups:

 

wie macht ihr das???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sticki

    5

  • Minimannsmama

    4

  • Pim

    1

  • Leviathan

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn die Maschine tatsächlich von einem USB-Stick lesen kann - nicht jede kann das, manch eine Vorgängerversion muss zwingend über dem USB am Rechner hängen - dann sollte sie auch mit einem Lesegerät in das normalerweise verschiedenste Karten gesteckt werden können, zurecht kommen. Sehr beliebt momentan die USB-Sticks in die man einfach eine SD-Karte steckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Maschine tatsächlich von einem USB-Stick lesen kann - nicht jede kann das, manch eine Vorgängerversion muss zwingend über dem USB am Rechner hängen - dann sollte sie auch mit einem Lesegerät in das normalerweise verschiedenste Karten gesteckt werden können, zurecht kommen. Sehr beliebt momentan die USB-Sticks in die man einfach eine SD-Karte steckt.

 

nee USB-Anschluss hat sie nicht- also ich habe eine Kabel, das ich an den USB-Hub des Netbooks anschliessen kann, aber das Kabelende das an die Maschine muss, sieht nicht wie das eines USB-Sticks aus... wisst ihr was ich meine??ß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hast du denn für eine Maschine?

Aber wenn ich das richtig verstehe muss deine zum Muster übertragen am Rechner hängen und kann nicht vom einem USB-Stick lesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Brother Innovis 1500

 

ja genau, Maschine muss an den Rechner angeschlossen werden#

 

ich Dusel habe eben mal mein PE-Design 8- Paket, welches es dazu gab, aufgemacht- da hab ich eine Stickkarte von Brother und das passende Lesegerät dazu- aber dafür gehen nur Brotherkarten, wenn ich das richtig verstanden hab???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, entweder du beschreibst mit dem Kartengerät die Leerkarte und steckst die in die Maschine, dann muss die Maschine nicht zwingend an den Rechner. Oder halt direkt vom Rechner die Muster in die Maschine schubsen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was? der PC muss meist an sein? Schöner Fortschritt - mein PE6 Kartenlesegerät kann auch meine AmazingCard nutzen

(Maschine: Ace&E und PE-200) hat über USA knapp 40 € gekostet

 

Grüßle

Leviathan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein PE-Design 8- Paket, welches es dazu gab, aufgemacht- da hab ich eine Stickkarte von Brother und das passende Lesegerät dazu
Na, dann hast du doch eine Leerkarte, auf die du deine Daten schreiben kannst...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...