Zum Inhalt springen

Partner

russische Nähzeitschrift


Bastelfrieda

Empfohlene Beiträge

Ich freu mich riesig für dich. :jump:

 

Das ging ja jetzt richtig schnell.

 

Aber ich frage mich ganz ehrlich, wieso kriegen die das in Deutschland nicht hin???????????????

 

Vielleicht kriegen wir das doch noch irgendwie hin, dass du mir eventuell die Hefte schickst und ich mir Kopien oder irgendwas mache. :confused:

 

Viel Spass heute noch beim Durchblättern :winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 90
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Feuerchen

    28

  • Bastelfrieda

    17

  • wendy

    13

  • ostseeperle

    8

Top-Benutzer in diesem Thema

Ruf doch mal in Berlin an und frag nach, ob sie dir ältere Exemplare zusenden können?

 

Ich mach jetzt erstmal die Sachen fertig, die ich geplant habe noch zu machen, damit ich auch meinen StoffSchrank alle bekomme ;) Im September ist in Leverkusen holländischer Stoffmarkt... da wollt ich dann zuschlagen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du sie schon bekommen?!!!! Super!!!!! Das ging ja auch noch recht schnell.Ich beneide Dich!!!:razz:Ich will auch.gggggggg Ich wünsch dir viel Spass beim Nähen der tollen Modelle (seufz).Bis dann Wendy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch mal nach Argentinien geschrieben wegen Preis,Inhalt usw.

Hier die Antwort:

 

Each magazine contains patterns for all styles featured in the editorial

pages.

 

 

* Look is a Sewing Magazine with 70 patterns.

* Issue Type: Monthly Issues.

* Available languages: Spanish.

 

Include:

* Instructions of Sewing.

* Instructions: step by step for each garment

* 3 Sheet 55x75cm. whit 70 patterns.

* Patterns whit multiple measures.

* Measurements: use centimeters

* Pattern sheets: contour lines for various sizes run parallel to each

other, making it easy to switch from one size for the bust to another for

the hips.

 

 

SECCIONS:

. FASHION NEWS

. INSTRUCTIONS OF SEWING

. BEAUTY NEWS

. PATTERNS & BOOK OF INSTRUCTIONS

. AND MORE...

 

Anual Subscription

Abonnement for one year!

U$S 238 Porto kommt glaub nicht dazu, hab zumindest nach Abo-Preis inklusive Porto nach D gefragt, trotzdem TEUER)

 

 

 

*****please see new pic

http://www.abcstore.com.ar/albumau.asp?codigo=look1lo

 

ABCstore.com.ar SHIPPING

Delivery Time:

 

Depending on the time your order is received, orders are generally sent out

the same day or within 96 hours. If for any reason this does not occur, it

is almost always a result of an arrangement between ABCstore and yourself,

the customer. We will always notify you by email if we cannot send your

order within this time for any reason. Please make sure you have a valid

email address, as this is sometimes our only means of notifying you of any

problems.

 

 

Packaging:

 

ABCstore.com.arrecognizes the importance of shipping your items so that they

arrive in perfect condition,

and we use a variety of packaging materials to protect the products you've

ordered.

 

Shipment methods (We World Wide):

 

All via Air mail

 

-Registered Mail

 

All our product have a S&H included.

 

Thanks !!

 

Greetings

Pablo Lojero

abcstore.com.ar

Argentina

 

 

Frieda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade wieder eine mail von der look bekommen. Dear Cornelia Each magazine contains patterns for all styles featured in the editorial pages.

 

 

* Look is a Sewing Magazine with 70 patterns.

* Issue Type: Monthly Issues.

* Available languages: Spanish.

 

Include:

* Instructions of Sewing.

* Instructions: step by step for each garment

* 3 Sheet 55x75cm. whit 70 patterns.

* Patterns whit multiple measures.

* Measurements: use centimeters

* Pattern sheets: contour lines for various sizes run parallel to each other, making it easy to switch from one size for the bust to another for the hips.

 

 

SECCIONS:

• FASHION NEWS

• INSTRUCTIONS OF SEWING

• BEAUTY NEWS

• PATTERNS & BOOK OF INSTRUCTIONS

• AND MORE...

 

Anual Subscription

Abonnement for one year!

U$S 238

 

 

 

*****please see new pic http://www.abcstore.com.ar/albumau.asp?codigo=look1lo

 

ABCstore.com.ar SHIPPING

Delivery Time:

 

Depending on the time your order is received, orders are generally sent out the same day or within 96 hours. If for any reason this does not occur, it is almost always a result of an arrangement between ABCstore and yourself, the customer. We will always notify you by email if we cannot send your order within this time for any reason. Please make sure you have a valid email address, as this is sometimes our only means of notifying you of any problems.

 

 

Packaging:

 

ABCstore.com.arrecognizes the importance of shipping your items so that they arrive in perfect condition,

and we use a variety of packaging materials to protect the products you've ordered.

 

Shipment methods (We World Wide):

 

All via Air mail

 

-Registered Mail

 

All our product have a S&H included.

 

Thanks !!

 

Greetings

Pablo Lojero

abcstore.com.ar

Argentina

 

Werde mal eben bei Babelfish gucken zum Übersetzen.Bis dann Wendy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist die Übersetzung von Babelfish:

Auf deutsch:

Jede Zeitschrift enthält Muster für alle Arten, die in den redaktionellen Teilen gekennzeichnet werden. * Blick ist eine nähende Zeitschrift mit 70 Mustern. * Ausgabe Art: Monatsausgaben. * Vorhandene Sprachen: Spanisch. Schließen Sie ein: * Anweisungen des Nähens. * Anweisungen: Schritt für Schritt für jedes Kleid * 3 Blatt 55x75cm. whit 70 Muster. * Patterns whit Mehrfachverbindungsstelle Masse. * Maße: verwenden Sie Zentimeter * Musterblätter: Formlinien für verschiedene Größen lassen zueinander paralleles laufen und bilden es einfach, von einer Größe für die Büste zu anderen für die Hüften zu schalten. SECCIONS: ? ART- UND WEISENACHRICHTEN? ANWEISUNGEN DES NÄHENS? SCHÖNHEIT NACHRICHTEN? MUSTER U. BUCH VON ANWEISUNGEN? UND MEHR... Anual Subskription Abonnement für ein Jahr! u$s 238 ***** sehen bitte neues pic http://www.abcstore.com.ar/albumau.asp?codigo=look1lo ABCstore.com.ar VERSCHIFFEN Lieferfrist: Abhängig von der Zeit wird Ihr Auftrag empfangen, werden Aufträge im Allgemeinen der gleiche Tag oder innerhalb 96 Stunden ausgesendet. Wenn aus irgendeinem Grund dieses nicht auftritt, ist es fast immer ein Resultat einer Anordnung zwischen ABCstore und sich, der Kunde. Wir teilen Sie immer durch email mit, wenn wir nicht Ihren Auftrag innerhalb dieser Zeit für irgendeinen Grund senden können. Stellen bitte Sie, ein gültiges email address zu haben sicher, wie dieses manchmal unsere nur Mittel des Benachrichtigens Sie über allen möglichen Problemen ist. Verpacken: ABCstore.com.arrecognizes der Wert des Versendens Ihrer Einzelteile, damit sie in vollkommenem Zustand ankommen und wir verwenden eine Vielzahl der Verpackenmaterialien, um die Produkte zu schützen, die Sie bestellt haben. Versandmethoden (wir weltweit): Alle über Luftpost - Eingetragene Post Unser ganzes Produkt haben ein eingeschlossenes S&H. Dank!! Grüße Pablo Lojero abcstore.com.ar Argentinien

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Müsste man sich mal schlau machen. Mal gucken,muss noch einiges erledigen. Vielleicht schaffe ich es noch heute abend im Internet nach den verschiedenen Währungen zu schauen.Bis bald Wendy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Look würde 21.50 US-Dollar pro Monat kosten.http://www.abcstore.com.ar/albumau.asp?codigo=look1lo ABCstore.com. Die Zeitschrift kostet 11,50Dollar und das Versenden pro Monat 10,00 Dollar. Nicht schlecht.Da kann man sie besser aus Berlin bestellen. Bisschen günstiger meine ich.Werde auch demnächst in Berlin bestellen.Muss aber noch ein bisschen warten,dass das Portemonnaie zustimmt.Viele Grüsse von Wendy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

ich habe zufällig jetzt diesen Posting entdeckt und bin total neugierig...

Ich bin Russlandeutsche (Muttersprache Russisch) und wohne in Berlin.

Fahre morgen zu Jan-Petersen-Strasse, da gibt es ein neuer russischer relativ befüllter Buchladen und werde dort Forschungen weiter führen...

Melde mich...

Irina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irina ruf doch in dem russischen buchladen in berlin an :)

 

<<<- hat mal in der nähe der jan petersen straße gewohnt ;)

 

Ein Jahresabo mit Versand würde 238 Dollar kosten, rund 210 Euro... Naja nicht gerade lohnenswert.

 

Nein in Russland zahlt man mit Rubel, allerdings werden Bankgeschäfte und wahrscheinlich Internet-geschäfte in USDollar abgerechnet.

 

Ich hab auch die gleiche Mail bekommen.

 

Nachdem ich mir die Modelle genauer angeschaut habe sind mir 3 Sterne aufgefallen. 1 Stern scheint leicht zu bedeuten. 2 Sterne mittel und 3 demzufolge Schwer...

 

Zu den Größen. Es scheint sich manchmal um 3 Größen zu handeln. 36, 40 und 44 (in deutsch übersetzt, scheint mir eher so wie S, M und L). Ab und an mal gibt es bestimmte Sachen wohl auch nur in einer Größe :mad: - sieht aber aus wie Designermode und da ist nicht alles so toll. Außerdem muss man hier wohl die Zwischengrößen dann selber bestimmen, wenn man gerade zwischen zwei Abmaßen ist. Die Maßtabelle selber gibts auf Osinkas-Seite. Die Körpergröße wird auf 1,68 cm bezogen.

 

Einige Schnittmuster sehen aus, wie Kraut- und Rüben. Andere Kleider gibt es in super vielen Größen auf den Seiten.

 

34, 38, 42, 46, 50, 54 - ich hab einfach mal 4 Größen minus gerechnet wie zwischen Italien und Deutschland...

 

VG

die Glückliche :D

 

 

- Also ich schau hier grad mal durch, man muss sich echt viel Zeit nehmen für das Abnehmen eines Schnittes. Ich sehe mir derzeit folgendes Kleid an:

 

http://www.osinka.ru/Zhurnaly/2004/01-03/shik02/models/15.html

 

Im Schnittmuster sind an sich alle Teile vorhanden, aber bei langen Sachen, wie diesem Kleid, wird der Schnitt nciht bis zur Bodenkante zu finden sein, lediglich an Rändern 2 cm angaben, eine cm- unterbrechung ist drin. also handelt es sich hierbei um ein Teil des Schnittmusters für die Stufen und die Länge... Als man muss ziemlich viel noch zu Ende zeichnen :eek:

 

Mal ganz davon abgesehen, dass es sich hierbei um Größe 50 (russisch) bzw. Größe 46 (deutsch) handelt und ich Größe 38 (deutsch)/42 (russisch) habe. Man kann die Größe Schätzen, wenn man sich die Maßtabelle anschaut und in der Ersten Spalte seinen Brustumfang sucht, das 2. müste Taille sein und das 3. ist Po.... ??? oder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer will alles eine Kopie haben?

 

Die Anleitungen aller Hefte sind bereits kopiert und von 2 Heften habe ich bereits die Schnittmuster kopiert auf A3. Geklebt werden muss selber, jeweils 4 Blätter müssen zusammengebracht werdne, an jedem befinden sich Übergänge um genau anzupassen. Die restlichen 5 Schnittmusterzugaben werd ich Montag kopieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...