Zum Inhalt springen

Partner

russische Nähzeitschrift


Bastelfrieda

Empfohlene Beiträge

Osinka hat mir ein weiteres Angebot gemacht für folgende Zeitschriften.

 

When I sought for you old issues, I requested to help me P. House.

And today they give me some issues!

Its are - Shik 6/2005, 7/2005, 8/2003, 2/2004, 3/2004, 8/2004.

Issues - 6$, post - 21$ Post. Altogether - 27$.

 

Wer will? Dann teilen wir uns den Geldtransfer? Ausgaben werden an dich gesendet. Überweisung erfolgt irgendwie zusammen entweder über Western Union oder über folgende Bank, sofern Osinka mit dieser einverstanden ist.

 

Überweisung bei der Post wären jeweils 13 Euro oder über http://www.contact-d.de 3,25 Euro

 

27$ sind 23 Euro. Also für 6 Ausgaben würdest du entweder 36 Euro bezahlen oder 26,25... je nachdem welche Alternative Osinka gestattet.

 

Bitte sofort melden!!!! Der erste erhält den Zuschlage. Mitteilung wer sie nimmt, nur hier im Forumsbereich damit klar ist, ob noch zu haben oder nicht. PNs später.

 

06/2005

http://www.osinka.ru/Zhurnaly/2005/04-06/shik06/

 

07/2005

http://www.osinka.ru/Zhurnaly/2005/07-09/shik_07/

 

08/2005

http://www.osinka.ru/Zhurnaly/2005/07-09/shik_08/

 

02/2004

http://www.osinka.ru/Zhurnaly/2004/01-03/shik02/

 

03/2004

http://www.osinka.ru/Zhurnaly/2004/01-03/shik03/

 

08/2004

http://www.osinka.ru/Zhurnaly/2004/07-09/shik08/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 90
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Feuerchen

    28

  • Bastelfrieda

    17

  • wendy

    13

  • ostseeperle

    8

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

 

ich wäre an den Zeitschriften interessiert und würde mich freuen wenn es irgendwie klappen würde sie zu bekommen.

Allerdings besitze ich keine Kreditkarte und bin deshalb unsicher wegen dem bezahlen.

Vielleicht könnte ich dir aber vorab das Geld überweisen.

Suppi wenn es so gehen würde, denn ich bin nur begeistert von den Zeitschriften und war schon ganz entäuscht sie nirgends kaufen zu können.

 

lg Claudi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Claudia,

 

was für ein Zufall, ich heiße auch so ;).

 

Ich würde sagen wir klären alles weitere per PM und Mail. Ich lass dir dann auch die Mitteilung von Osinka im Original zukommen.

 

Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Feuerchen,

 

da habe ich deinen Eintrag wohl zu spät gelesen. :banghead: Bin auch sehr daran interessiert. Falls timbo sich anders entscheidet, sende mir eine PN.

 

Liebe Grüße von der Ostsee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht kommt Timbo aus deiner Nähe?

 

Vielleicht schreiben die Interessenten mal auf wer wo wohnt, dann kann man evtl. ein paar Grüppchen bilden und euch so zumindest die aktuelle Ausgabe zukommen lassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal gerade rumgestöbert. Timbo kommt aus Stuttgart. Das ist leider so gar nicht in meiner Nähe.

Ich komme aus Rostock.

 

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm, das ist natürlich blöd, kannst halt auch nur mal in berlin anrufen für die zukünftigen ausgaben. wird zeit dass donnerstag wird :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halloechen

 

gefunden:

 

der argentinische Verlag gehoert zur ABRIL Gruppe

viel Fashion,viel Glamour viel Moda

nur nix von DER Look als Schnittmuster Zeitung:confused: :confused:

 

 

Auf Feurchen's Link fuer Look die es ja eigentlich

woechntlich gibt

http://www.abcstore.com.ar/albumau.asp?codigo=look1lo

 

finde ich als inhalt auch

CURSO DE COSTURA

 

also Naehkurs

;)

 

bin auf der Pirsch online nach argentinischem Pressevertieb

den ich anrufen koennte naechstens

denn spanisch is much more easy als russisch.....

 

Spanien ist ja nicht weit von mir ob da ein Bahnhofkiosk ?????

Oder gar ein Handarbeits-Naehmaschinen..maquina de coser

Laden so etwas hat :rolleyes:

 

mein deutsch au weia

 

Règine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schade, die ausgaben aus 2004 waren schon sehr nach meinem geschmack ....

 

was hast du denn jetzt überhaupt genau gemacht feuerchen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Regine, wenn du an der Zeitschrift interesse hast, dann such sie dir mal unter

periodicals.ru muss man sich ein wenig durchforsten. Die Zeitschrift kostet für 12 Ausgaben 84 $. Vorher muss man sich natürlich noch registrieren.

 

Liebe Grüße

 

raus, bestell sie einfach - du musst keine kreditkartennummer angeben. Du bekommst dann eine Mail aus Russland mit einem Ansprechpartner in deinem Land.

 

Wenn du die seitenansicht auf Englisch stellst, kannst du über katalog gehen und dann dort über SH - Shik suchen.

 

liebe Grüße...

 

@ lady devon, du brauchst nur im Tread lesen was ich gemacht habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.Habe eine e-mailnach Argentinien gesendet. Die Revista Look ist doch eine Nähzeitschrift mit Schnittmusterbogen.

Yes ! the Argentine Magazine :

Look is a Sewing/magazine with patterns.

 

Current LOOK | The Cover |

Augustus / August / Agosto 2005

Availability: Ready to ship today.

 

 

 

For more info, please send me a email.

 

Greetings

 

Pablo Lojero

http://www.abcstore.com.ar

ARGENTINA

 

Will mich noch weiter erkundigen,was es kostet.Ob Abo oder so. Viele Grüsse von Wendy :winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade,Die Bilder ,die in der e-mail waren,sind nicht mit eingefügt worden.Das war das Cover von der Augustausgabe und darunter ein Schnittmusterbogen abgebildet. Versuch e es nochmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da mal hingeschrieben wie ich von der zeitschrift ein abo bekommen könnte. Jetzt rufe ich aber erstmal in Berlin an. Die russische Ausgabe würde mir auch erstmal reichen.

 

So ich habe mir die Zeitschrift gerade für 72 Euro, für 12 Ausgaben von September bis August nächstes Jahr, bestellt.

 

Ruft an unter 030- 24631911. In ca. 10 Tagen bekomme ich eine Rechnung und muss das an ein Deutsches Konto überweisen. :bier:

 

Mit der Argentinischen Ausgabe dürfte das was schwerer werden.

 

leite mir mal bitte die email weiter: ***

Ich lad es hoch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schicken die leute aus berlin dir auch die älteren ausgaben?

von wo du die alten zeitschriften kriegst hab ich irgendwie immer noch net abgerafft ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man SUPER! Ich find das echt klasse, was ihr alles macht. Danke Feuerchen, dass du schon in Berlin angerufen hast!!! :bier:

Ich wüsste auch gern, wie das jetzt ist mit der argentinischen Ausgabe. Da könnte ich wenigstens richtig in einem Wörterbuch nachschlagen :o :p

Haltet uns auf dem Laufenden!!!

 

Frieda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist meine email-adresse, da hin sollst du die mail aus argentinien senden, dann kann ich für dich die fotos einstellen. Benutz den Link: Weiterleiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sobald ich die alten Hefte habe, können wir ja vllt. mal ein NRW-Treffen machen ;) in Bonn *augenblinker* :D. Ich stell dann mal einen Termin ein.

 

Wer ist denn aus NRW und hätte Interesse daran?

 

@ Ostseeperle, ich fahre evtl. Ende August bis Anfag September nach Berlin, da bin ich doch schon nah an dir dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach FEUCHERCHEN, das ist ja ganz lieb von dir. Naja Berlin ist immerhin noch so ca. 220 km entfernt. Aber sag trotzdem mal bescheid, wann genau du fährst.

Ganz zufällig fahre ich morgen nach Berlin.

Ich werde morgen dann auch mal zu der russischen Buchhandlung fahren. Vielleicht haben die ja gleich ein Heft da :D Wenn nicht, werde ich mir auch die 12 Ausgaben bestellen.

Nach Stoffen würde ich morgen ja auch gerne mal schauen, da mein Stoffvorrat nicht so berauschend ist. Aber ich muss sehr große Überzeugungsarbeit bei meinem Freund leisten.

 

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*kreisch* *freu* *auf dem Boden roll und Päckchen drück* *Päckchen aufreiß*

 

 

Ahhh, ich hab sie *megafreu*. Sie sind heute angekommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Ich denke nicht, dass man unbedingt die Anleitung verstehen müsste. Die Schnittpläne sehen relativ einfach aus und dürften so gut ausreichen. Natürlich gibts Probleme beim herausfindne, welcher Stoff geeignet ist und welches Zubehör man benötigt (Reißverschlüsse, Klettbänder sonstiges...) aber wenn man etwas anfertigt, wobei man sich unsicher ist, nimmt man ja eh nicht gleich den besten Stoff.

 

Ansonsten hat mein Männl noch ein Russisch-Wörterbuch und kann mir evtl. helfen. Genauso unsere russischen Nachbarn. Auf jedne Fall kann ich sagen, mir gefällt rund 50% der im Heft befindlichen Schnittmuster. Die Schnittmuster sind mit spanischen Wörtern beschriftet, wurden also komplett übernommen.

 

Ich leg mir wohl heut noch Stehsammler zu :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...